Vodafone Business Balck +

  • ist Vodafone halt :))



    lohnt es sich mehr Vodafone zu nehmen in Bielefeld als o2? Ein guter Freund ist GK Kunde bei mir und würde gerne wechseln und ist heavy user ca. 15 GB Monatlich. Hat jemand Erfahrungen in und Drumherum von Bielefeld?

    o2 Shop Händler Bielefeld

  • Denke in Bielefeld selbst werden die Telefonica Netze auch gut funktionieren, und wenn notfalls auch 1 MBit/s reichen, koennte man auch einen kleineren o2 Free Tarif nehmen. Ausserhalb der Ballungsraeume wird aber schon oft Vodafone LTE im Vorteil sein.

  • Und nur eine Aktion mit echter Datenflat. Nur Geschäftskunden und nur bis 30. April `17
    Der Balck+ wird auch Teuerer, nach dem Aktionszeitraum. Und zum 1 Mai könnte es eine Preiserhöhung geben und für was, für nichts...




    Quelle: http://www.teltarif.de/vodafon…-flatrate/news/66032.html

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Entweder man bringt so einen Tarif raus oder nicht, dass ist wieder so ein Mist - nix
    Halbes und nix Ganzes....


    Schade.

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

  • Die Befristung find ich nicht so schlimm. Wer den Vertrags innerhalb der Aktionszeit abschliesst hat die Konditionen ja unbefristet. Und auch wenn der Tarif ansich unbefristet waere, hat man nie einen Garantie das der Tarif nicht doch wieder aus der Vermarktung genommen wird.


    Doof finde ich es nur das der Tarif Privatkunden nicht angeboten wird. Bei 109,95€ effektiv, bzw. ~80€ wenn man dafuer auf DSL verzichten kann, waere der durachaus mal intressant.


    Vorallem dort wo z.B. die Telekom nur GSM/UMTS ueber Mobilfunk und deshalb kein HybridDSL, und so nur DSL 3000IP anbieten kann.

  • Es ist definitiv so, dass bei Abschluss des Tarifs bis zum 30.04.2017 die Sonderkonditionen dauerhaft gelten: also unbegrenztes Datenvolumen statt 20GB und 169,95€/Monat statt 179,95€/Monat (netto).


    Ich hoffe ein bisschen Eigenwerbung ist erlaubt :p
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=587008

  • Zitat

    Original geschrieben von nk2405
    Entweder man bringt so einen Tarif raus oder nicht, dass ist wieder so ein Mist - nix
    Halbes und nix Ganzes....


    Schade.


    Das finde ich auch sehr Schade, wenn mal etwas von vodafone kommt sind es zu oft Aktionen...
    Macht vodafone nur Unsympatisch und für mich kein Ernst zu nehmender Anbieter. Geht für mich in Richtung Diskounter mit Premium Preisen. < das ist "nur" meine Persönliche Meinung, die durch Erfahrung von knapp 24 Jahren Mannesmann (war sehr gut)/vodafone (...) entstanden ist.

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • eben genau, der Markt wird es schon richten. Es gibt Alternativen z.B. von der Telekom und wenn sich der Aktionstarif von Vodafon nicht verkauft dann gibt es sicherlich eine neue überarbeitete Aktion, falls man dann überhaupt noch einen Tarif mit echter Datenflatrate anbieten möchte.

    Hardware: Samsung S20 Ultra 5G, Samsung Tab S6 LTE
    Tarif: Telekom Magenta Mobil XL Premium und o2 Free S

  • Auf kurz oder lang wird es überall eine richtige Datenflatrate geben...da bin ich mir sicher.


    Warten wir mal ab...

    Signature sux

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!