sieht mir nach Cobranding aus, ähnlich wie es die Advanzia macht. Vermutlich sind die Konditionen mehr oder weniger die selben wie beim Original. Die 20 € bekommt übrigens nur, wer bislang nicht Kunde bei der Hanseatic Bank war in den letzten 6 Monaten.
Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...
-
-
-
... Vermutlich sind die Konditionen mehr oder weniger die selben wie beim Original. ...
Ich hab mir die Konditionen angeschaut und konnte keinen Unterschied zur Genial Card feststellen.
-
-
fraglos, aber eben weniger öko.
(in der Tat ist die Hanseatic Genialcard vom Design her noch eine der besseren auf dem Markt)
-
Ich hab mir die Konditionen angeschaut und konnte keinen Unterschied zur Genial Card feststellen.
Bei der Genialcard gibt es keine Bäume
Sprite Genau
Obwohl Aussehen eigentlich egal ist.
-
Wer träumt nicht heimlich von einer schwarzen Centurion? Die GC ist halt die leistbare Alternative. Dazu dann vielleicht noch die metallene Vivid...
-
Obwohl Aussehen eigentlich egal ist.
Eigentlich ja... aber das Auge zahlt mit . Auch ich finde die GenialCard optisch äußerst gut gelungen.
-
Eigentlich ja... aber das Auge zahlt mit
Bei der Apple Watch
-
Osteraktion: Genialcard mit 50€ Startguthaben
355C883E-8D42-4B4D-B76D-6439B1212F35_autoscaled.jpg
-
Ich bin leider schon Kunde und kann die 50 € nicht bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!