Die Bank ist nach meiner bisherigen Erfahrung und Recherche ziemlich knauserig bei den Anfangslimits.
Wenn also hohes Anfangslimit wichtig ist, vielleicht besser bei den Mitbewerbern umsehen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Bank ist nach meiner bisherigen Erfahrung und Recherche ziemlich knauserig bei den Anfangslimits.
Wenn also hohes Anfangslimit wichtig ist, vielleicht besser bei den Mitbewerbern umsehen
Bei der Genialcard gibt es noch bis 28.02.2021 30 € Startguthaben.
Beim Antrag wird übrigens auch nach dem Namen des Arbeitgebers gefragt, hatte ich bisher auch noch nicht bei einem KK-Antrag.
Die ersten Schreiben von der Bank kommen ca. 1 Woche nach Antragseingang. Das Limit kann nicht durch Überweisung erhöht werden, aber man kann den Saldo zwischendurch per Überweisung schon mal ausgleichen. Stellt man auf Vollzahlung um, wirkt sich das ggf. erst auf nächste Abrechnung aus. Bei Zweifeln dbzgl. lieber nochmal telefonisch nachfragen.
... Stellt man auf Vollzahlung um, wirkt sich das ggf. erst auf nächste Abrechnung aus. Bei Zweifeln dbzgl. lieber nochmal telefonisch nachfragen.
Umstellungen vor dem 21. des Monats gehen sofort durch, danach erst ab der nächsten Monatsabrechnung.
Also wie ich finde ist die hanseatic bank sehr unkulant bei Erhöhungen.
Wie sind eure Erfahrungen?
Ich hatte Anfangs ohne Nachweis ein Limit von 1000€, das letztens auf 1750€ erhöht wurde.
Ich hatte Anfangs ohne Nachweis ein Limit von 1000€, das letztens auf 1750€ erhöht wurde.
Erhöhung mit oder ohne Nachweis? Wie lange hastet du bei Erhöhung die Karte schon?
Ohne Nachweis 2500€.
Kundenservice auch top, Ersatzkarte schnell vor Ort
Ohne Nachweis 2500€.
War bei mir ebenfalls so - und für mich völlig ausreichend.
Das geht ja... Bin auch aktuell bei 1000€
Nutze die Karte auch nicht so stark.
Habt ihr die Erhöhung automatisch bekommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!