Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...

• Auf meiner Genialcard ist eine Bezahlung am 23.12. im Baumarkt doppelt belastet worden. Auf der Web-Seite der Hanseatic-Bank findet sich dazu der Hinweis:

------------

Achtung! Aufgrund eines technischen Fehlers kam es bei einigen Händlern am 23.12.2023 zu doppelten Abbuchungen. Es wird bereits an der Stornierung der doppelten Zahlung gearbeitet. Wir Bitten um Ihre Geduld.

------------

Dann bin ich mal gespannt (und werde berichten), wann die Doppelbuchung im Kreditkartenkonto verschwunden ist...

• Auf meiner Genialcard war ja eine Bezahlung am 23.12. im Baumarkt doppelt belastet worden.

Es hat ein paar Tage gedauert, aber inzwischen ist die Buchung durch eine Gutschrift korrigiert worden - also alles wieder im grünen Bereich :thumbup:.

• Ist aber nur für Neukunden, alle die die Karte vor dem 6.5. abgeschlossen haben, haben weiterhin die alten Konditionen, Neu ist nur, dass man mindestens 50 EUR am Automaten abheben muss.

Thomas

Die Bildbetrachterfunktion ist eher suboptimal, zumindest für PC-Nutzer, denn damit kann man nichts lesen. Es wird auch beim Button "Originalversion aufrufen" immer die "autoscaled"-Version geöffnet (hier 580x800px) und nicht das Original.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!