Naja nur weil es eine ander Nummer ist heißt das ja nicht dass am anderen Ende ein anderes Callcenter ist. Und wie oft benötigt man die schon?
Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...
-
-
-
Warum sollte jemand da extra eine weitere Rufnummer auf dieselbe Hotline schalten (auch wenn es natürlich technisch geht).
-
Die höheren Zinsen bei DK sprechen eher für das Original, obwohl man sie bei ordentlicher Nutzung natürlich nie zahlt.
-
Die höheren Zinsen bei DK sprechen eher für das Original, obwohl man sie bei ordentlicher Nutzung natürlich nie zahlt.
Da stimme ich voll zu, ich würde auch immer das Angebot mit dem besseren Zinssatz nehmen, sollte man versehentlich doch mal eine Option mit Zinsen erwischen dann wird es nicht ganz so teuer...
-
Für die Hanseatic GenialCard gibt es im Zeitraum 02.01.23 bis 31.01.23 35€ Geldprämie.
https://www.hanseaticbank.de/kreditkarte/genialcard
Der Umweg über tarifcheck-partnerprogramm.de zusätzlich 40€ Bonus.
-
Da wollte ich eben nochmal kucken, wieviel ich bei otto sparen kann, aber leider:
Unser Gutschein-Portal wird derzeit modernisiert und steht Ihnen in Kürze wieder zur Verfügung.
-
Unser Gutschein-Portal wird derzeit modernisiert ...
Immer noch.
---
Neue Nachricht im Onlinepostfach ...
... aber leider keine "Erhöhung Kreditrahmen"
... sondern nur "... neuer Basiszinssatz ..."
-
Neue Nachricht im Onlinepostfach ...
... aber leider keine "Erhöhung Kreditrahmen"
... sondern nur "... neuer Basiszinssatz ..."
Habe ich leider auch bekommen: "Der neue Sollzinssatz beträgt ab dem 25. Februar 2023 15,32 % pro Jahr."
-
Benutzt jemand wirklich hier die Karte, um auf Kredit zu kaufen?
-
awa7® Visa Kreditkarte
Exklusiv mit 50 € Willkommens-Bonus bis 20.02.23
Wir feiern ca. 400.000 Bäume und du bekommst ein Geschenk: einen Willkommens-Bonus in Höhe von 50 €!
Für die Eröffnung der awa7® Visa Reisekreditkarte wird ein Baum gepflanzt.
Weltweit gebührenfrei abheben**
Echte Kreditkarte für Mietwagen & Co.
100 Millionen Akzeptanzstellen
Keine Jahresgebühr
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!