Die Karten gehören ja auch auf 100% umgestellt. Und dann so wie früher: Geb nur das aus was du auch hast
Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...
-
-
-
Mein Kreditrahmen wurde noch mal (ohne Nachfrage von mir) um 1200 € erhöht.
Stand beiläufig in einer Mail mit Betreff "xxx Euro zur Ihrer freien Verfügung, Herr xxx".
...
Letzte Erhöhung auf 1750 war im Oktober 2021 (#185).
Verstehe ich das richtig: Dein Kreditrahmen beträgt jetzt 1750€ + 1200€ = 2950€ ? Das wäre ein neuer "Rekord" (Der mir bisher bekannte maximale Kreditrahmen bei der Genial Card war 2500€).
-
Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob eine Hanseatic Bank Kreditkarte bei Nichtnutzung irgendwann gekündigt wird?
-
Verstehe ich das richtig:
Ja, korrekt.
-
Verstehe ich das richtig: Dein Kreditrahmen beträgt jetzt 1750€ + 1200€ = 2950€ ? Das wäre ein neuer "Rekord" (Der mir bisher bekannte maximale Kreditrahmen bei der Genial Card war 2500€).
Bei mit wurde vor kurzem von 2500 auf 3500€ erhöht.
-
Bei mit wurde vor kurzem von 2500 auf 3500€ erhöht.
Vielen Dank für die Info - dann bist Du - zumindest hier im Forum - der neue Rekordhalter beim Kreditlimit der Genial Card.
-
Gibt es eigentlich Erfahrungen, ob eine Hanseatic Bank Kreditkarte bei Nichtnutzung irgendwann gekündigt wird?
bislang nicht, würde ich sagen.
-
Auch ich habe davon noch nichts gehört oder gelesen - und da negative Erfahrungsberichte viel häufiger verfasst werden als positive gehe ich davon aus, dass sich so eine Kündigung sehr schnell herumsprechen würde.
-
Da ich bei Otto was kaufen will und es in der Vorteilswelt dafür Gutscheine gibt, habe ich das mal ausprobiert ...
Was ein Akt
- man kann jeweils nur einen kaufen:
ZitatMomentan kann aus Sicherheitsgründen je Einkauf nur ein Gutschein je Shop erworben werden. Wenn Sie mehrere Gutscheine des gleichen Shops möchten, müssen Sie nach dem Kauf erneut in das Gutschein-Portal gehen und den Einkauf wiederholen. Gehen Sie dazu einfach wieder in die Hanseatic Bank Vorteilswelt und wechseln Sie in das Gutschein-Portal. Der Erwerb von Gutscheinen ist aber generell auf handelsübliche Mengen begrenzt.
- Wenn man die KK-Daten nicht im Browser speichern will, muss man bei jeder Bestellung wieder alles eingeben
(auch wenn man im Hanseatic-Banking eingeloggt ist)
-
Das ist nervig.
Aber lohnt sich das? Otto
Doch IMHO nur mit x Gutscheinen als „Neukunde“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!