Hmm, für amazon Gutscheine gibt es 0% Rabatt.
Der Hanseatic Bank Kreditkarten Thread: GenialCard, GoldCard, Brille24, awa7 ...
-
-
-
Hmm, für amazon Gutscheine gibt es 0% Rabatt.
Ja immerhin!
Dafür wird div. Prepaid-Guthaben phasenweise mit 3 bzw. 4% Rabatt angeboten, der einfach direkt vom Kaufpreis abgezogen wird (vs. Umwege via Payback u.ä.)!
-
60€ Cashback für die Genialcard über Shoop
ZitatWichtig: Das Angebot richtet sich an Neukunden. Die GenialCard muss innerhalb von 4 Wochen aktiv genutzt werden (200€ Mindestumsatz*) um Cashback zu bekommen. Diese Aktion ist nicht mit dem 30€ Bonus der Hanseatic Bank kombinierbar.
* Details zum 200€ Mindestumsatz
Als Mindestumsatz gelten Kartenumsätze. Sofortüberweisungen und Bargeldverfügungen sind ausgeschlossen.
Spezielle Bedingungen:
Das Angebot richtet sich an Neukunden (innerhalb der letzten 12 Monate kein Konto/Kredit).
Die GenialCard muss innerhalb von 4 Wochen aktiv genutzt werden, um Cashback zu bekommen (200€ Mindestumsatz*)
Es wird pro Kunde, Shoop.de-Nutzer und Shoop.de-Account nur eine Kreditkarte vergütet.
Bestellungen über die Hanseatic Vorteilswelt können nicht mit Cashback kombiniert werden.
Bitte eröffne Bankkonten nur dann, wenn du diese auch nutzen willst. Wahllose Mehrfacheröffnungen können dazu führen, dass dein Shoop Account geschlossen wird
https://www.shoop.de/cashback/hanseatic_bank
Angenommen ich verknüpfe die Karte mit meinem Paypal Account und schicke einem Freund 200€, gilt das dann als Mindestumsatz?
Sollte, oder?
-
…
Angenommen ich verknüpfe die Karte mit meinem Paypal Account und schicke einem Freund 200€, gilt das dann als Mindestumsatz?
Sollte, oder?
Besser mir 4 x 50€
-
Wieso nicht die 200€ auf einmal?
Aber ernsthaft, meinst du das zählt?
-
Denke das reicht
-
Vllt muss ich das auch gar nicht.
Einmal tanken und ein Wocheneinkauf wird ein reichen 🙈
-
Seien Sie stets achtsam
Die Polizei registriert vermehrt Betrugsfälle auf privaten Kleinanzeigenplattformen.
Betroffen sind vor allem Verkäufer, aber auch Käufer bleiben nicht verschont.
Wie schützen Sie sich vor Betrug?
- Nutzen Sie das Bezahlsystem der Verkaufsplattform. Folgen Sie jedoch keinen Links – weder um Geld zu erhalten, noch um Geld zu senden. Schon gar nicht, wenn er Ihnen vom vermeintlichen Käufer auf einem anderen Weg, z.B. per Messenger, zugesendet wird. Ansonsten verfällt der Käufer- und Verkäuferschutz.
- Geben Sie niemals Ihre Kreditkartendaten, Einmalpasswörter oder PIN frei.
- Versenden Sie nie ein Foto ihres Ausweises (Personalausweis, Reisepass, Führerschein, etc.) als "Sicherheit".
- Prüfen Sie das Profil des Käufers bzw. Verkäufers. Wie lange ist die Person schon auf der Plattform aktiv? Bietet sie weitere, hochwertige Artikel zu günstigen Preisen an?
- Ein persönliches Treffen ist immer noch die sicherste Art des Austauschs von Ware gegen Geld.
Seien Sie auch als Käufer immer achtsam:
- Tätigen Sie keine Vorauszahlung.
- Kommunizieren Sie am besten über die Verkaufsplattform.
- Nicht zuletzt: Hören Sie auf Ihr Bauchgefühl!
Sollte es doch zu einem Betrug kommen, erstatten Sie Anzeige bei Ihrer örtlichen Polizei.
-
Hallo,
mein Genialcard-Antrag mit Wohnsitz im EU-Ausland wurde abgelehnt. Nimmt die Hanseatic Bank generell keine Personen mit Wohnsitz außerhalb Deutschland?
Auskunft will man mir dazu nicht erteilen. Erst kam eine Email, dass sie mir den Ablehnungsgrund aus Datenschutzgründen per Brief mitteilen. Dieser besagte dann, dass die Ablehnung "im Rahmen einer automatisierten Einzelfallentscheidung" erfolgte. Witzig, dass diese "Begründung" datnschutzrechtlich problematischer sein soll als die Mitteilung einer Abmeldung.
Grundsätzlich bin ich bei der Schufa mit >98% Score und eine Kreditanfrage ist bei der SCHUFA jetzt auch eingetragen.
VideoIdent war auch recht nervig, da mir unterschwellig unterstellt wurde mein Perso sei gefälscht mit nachträglich eingetragener Adresse im Ausland, da wäre ePerso Abgleich vielleicht was oder ne Schulung, dass das seit über 2 Jahren jetzt geht (wenn die Botschaft/Konsulat mitspielt).
Hat jemand da nähere Infos zu Kunden im EU-Ausland?
Danke, spockie
-
Mal als Tipp
Ich mache grundsätzlich diese Identitätsprüfung mit Reisepass bei der Post
bei 10 verschiedenen Poststellen werde ich bei 8 nach meiner Adresse gefragt
die die Post seelenruhig in den Antrag schreibt
2 von 10 wollen ne Meldebescheinigungen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!