SL55: Kann man im geschlossenen Zustand telefonieren?

• Hallo zusammen,

ich habe versucht etwas über die Suche zu finden...leider vergeblich.

Ist es beim SL55 möglich im geschlossenen Zustand zu telefonieren bzw. Gespräche anzunehmen? Oder muß man das Telefon erst aufschieben, um ein man ein Gespräch anzunehmen bzw. ein Gespräch aufzubauen?
    Vielen Dank.

Grüße
    japero

• Funzt auch im geschlossenen zustand aller erste sahne (feine Phone *schwärm und haben will*)

Gruß

Chris

• meins legt beim aufschieben manchmal auf. also wenn ich runfannehmen will beim öffnen.
    das stinkt das handy

• Zitat

Original geschrieben von JayEs
    meins legt beim aufschieben manchmal auf. also wenn ich runfannehmen will beim öffnen.
    das stinkt das handy

1. Handy Stinken nicht, nur ungepflegte Menschen stinken ;)
    2. Du solltest beim afschieben nciht auf aflegen drücken, das kann dir als Rechthänder schnell passieren.
    3. Wenn es dir nicht gefällt verkaufe es und nörgel net!

Gruß

Chris

• Re: SL55: Kann man im geschlossenen Zustand telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von japero
    Hallo zusammen,

Ist es beim SL55 möglich im geschlossenen Zustand zu telefonieren ...

Telefonieren ist auch im geschlossenen Zustand möglich. Allerdings hast Du da nicht die Möglichkeit eine Nummer einzugeben, da die Tasetn ja logischerweise verdeckt sind.

"Imagination is more important than knowledge" (Albert Einstein)

• Re: Re: SL55: Kann man im geschlossenen Zustand telefonieren?

Zitat

Original geschrieben von equinox01
    Telefonieren ist auch im geschlossenen Zustand möglich. Allerdings hast Du da nicht die Möglichkeit eine Nummer einzugeben, da die Tasetn ja logischerweise verdeckt sind.

Aber das Telefonbuch/Adressbuch ist voll verfügbar :)

• Vielen Dank für die Antworten.

Aber ich kann nicht die Tastensperre in geschlossenem Zustand ein- und wieder ausschalten, oder?

D.h. wenn ich das SL55 in meine Hosentasche stecken möchte und es mit der Tastensperre blockiere, kann ich es nur wieder "entsichern" in dem ich den Slide-Mechanismus betätige...?

Grüße
    japero

• Ja du kannst es im geschlossenen Zustand entsperren, dies kannst du jedoch deaktivieren :)

• Kann man das Sl55 nicht wie das SL10 mit der roten Hörertaste in "Tastensperre an/aus" schalten? Das finde ich an dem alten Phone richtig klasse, hätte Siemens auch beibehalten können für das 2te echte ProSlide...

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von SGJP77
    Kann man das Sl55 nicht wie das SL10 mit der roten Hörertaste in "Tastensperre an/aus" schalten?...

Ja kann man, man muß aber dann zusätzlich mit "OK" bestätigen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!