SL55: Kann man im geschlossenen Zustand telefonieren?

• So,nun mal Klartext!
    Das SL55 kann alles,was das SL10 kann,nur viel besser und schöner!:D

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Zitat

Original geschrieben von Schwabu
    So,nun mal Klartext!
    Das SL55 kann alles,was das SL10 kann,nur viel besser und schöner!:D

Ich verkneif mir den Kommentar das es gar nicht so viel mehr neue Funktionen hat wie man für die Generationen meinen mag :D :D Wäre auch eine unsinnige Diskussion.

Ist vielleicht etwas OT für diesen Thread, aber das SL55 hat ja kein BT, aber laut den ersten Beschreibungen und Berichten von my-siemens soll man ja trotzdem schnurlose Headsets bekommen. Weiß da jemand etwas genaueres drüber oder hat das vielleicht schon getestet?

Grüße, Jens

• Also doch OT :D
    Hast Du diese Adapter schonmal genutzt? Auf welcher Technik (vielleicht doch BT?) läuft das? Taugt das oder ist die Qualität mies?

Grüße, Jens

• Die Funken Teilweise mit BT (es gibt unterschiedliche) die meisten arbeiten im Frequenzbereich von AKG-Funkkopfhörern :D

Klingt ein wenig Robocopmäßig, aber dennoch laut und gut verständlich.

Aber Satan sind die Teuer! :eek: Bei Hama kostet son' Ding 85 €!

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Die Funken Teilweise mit BT (es gibt unterschiedliche) die meisten arbeiten im Frequenzbereich von AKG-Funkkopfhörern :D

Könnte man mit dem Adapter die im BT-Bereich funken auch vielleicht eine Datenverbindung PC-SL55 via BT aufbauen? Das wäre ja die Lösung und man könnte sich doch das SL55 holen, trotz fehlendem BT, denn das hält mich davon ab mein S55 abzugeben...

Grüße, Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!