Neu: VF mit unbegrenzter Datenflat, Europa & USA & Kanada & Türkei, Handy alle 12 M.

• Liebe TT-Freunde,

wir haben jetzt das absolute Premium-Paket von Vodafone für euch, sowohl für Geschäftskunden als auch exklusiv über uns für Privatkunden!

Original Vodafone Black Business+:
    - Telefonie- und SMS-Flatrate in alle Netze
    - Unbegrenzte Daten-Flatrate mit LTE 375 Mbit/s
    - Telefonie-Flatrate von Deutschland in alle Fest- und Mobilfunknetze Europas, USA, Kanada und der Türkei
    - Telefonie-, SMS- und unbegrenzte Daten-Flatrate im Ausland (Roaming): Europa, USA, Kanada und Türkei (innerhalb des Landes, nach Deutschland und zwischen den Ländern)
    - 2. SIM inkl. (Vodafone Ultracard) z.B. für die Nutzung auf dem Tablet
    - WiFi-Calling inkl.
    - Jedes Jahr ein neues Premium-Smartphone, z.B. iPhone 7 (32GB) für 41,93€ oder Samsung Galaxy S7 edge für 0,84€ netto
    - Statt 179,95€/Monat jetzt nur 169,95€/Monat netto (202,24€ brutto)
    - Kein Anschlusspreis
    - Optional: 3 Monate kostenlos bei 27 Monaten Laufzeit
    - Gutschrift bei Portierung einer Rufnummer von einem anderen Anbieter: einmalig 25€ netto (29,75€ brutto)

Weitere Infos findet ihr hier:
    https://www.munichkom.de/2016/…a-kanada-und-der-tuerkei/

Bestellungen und Anfragen gerne direkt hier:
    info@munichkom.de

Viele Grüße
    Marcus
    http://www.munichkom.de

• Das weiß ich leider nicht, was du von Vodafone direkt bekommst!
    Aber über uns bekommst du halt noch 25€ Gutschrift für die Portierung und optional 3/27, also 3 Monate für 0€ (statt 509€) und danach 24 Monate die Grundgebühr.

Was hat dir denn Vodafone konkret angeboten?

• Klingt spannend! Nur nochmal ob ich es richtig verstanden habe:
    - Eine komplett unbegrenzte Daten-Flat? Also keine 10, 20 oder 30GB, sondern wirklich unbegrenzt?
    - Alle Gespräche auch von Deutschland (nicht Roaming) in die EU, in die USA/Kanada und auch in die Türkei?
    - Und alle Gespräche und die komplett unbegrenzte Datenflat auch in der EU, USA/Kanada und in der Türkei (Roaming)?
    - Jedes Jahr ein neues Smartphone, wie bisher nur bei der Telekom?
    - 24 Monate Laufzeit?

• @martinvogel
    1. Richtig, komplett unbegrenzt!
    2. Richtig, in alle Fest- und Mobilfunknetze dieser Länder!
    3. Richtig und SMS/MMS ebenso inkl.
    4. Richtig!
    5. Richtig! Oder 27 Monate Laufzeit und dafür die ersten 3 Monate komplett kostenlos.

5 Richtige :top:

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    die Geräte sind einfach zu teuer, leider :mad:

Ich denke für die Haupt-Zielgruppen spielen 42€ für ein iPhone 7 oder 1€ für ein Galaxy S7 edge keine Rolle!
    Wir haben jetzt schon einige Anfragen von z.B. Unternehmern, Händlern, Rechtsanwälten mit türkischem Hintergrund. Die sind regelmäßig in der Türkei und wollen auch unterwegs von Deutschland mit Ihren Lieferanten oder Familien in der Türkei telefonieren und innerhalb der Türkei und von der Türkei nach Deutschland. Die zahlen heute oft noch hunderte € Roaming-Kosten und für die ist der Tarif z.B. ideal... Ebenso natürlich für die Zielgruppe USA und Kanada!

• Zitat

Original geschrieben von pecko
    Das weiß ich leider nicht, was du von Vodafone direkt bekommst!
    Aber über uns bekommst du halt noch 25€ Gutschrift für die Portierung und optional 3/27, also 3 Monate für 0€ (statt 509€) und danach 24 Monate die Grundgebühr.

Was hat dir denn Vodafone konkret angeboten?

100€ Wechselbonus :top:

• Auch nicht schlecht!
    Ich persönlich finde 25€ Gutschrift und die 3 kostenlosen Monate am Anfang besser (27 Monate den Tarif nutzen und nur 24 Monate bezahlen sind effektiv 11% Rabatt).

• versteh mich bitte nicht falsch, dein Angebot ist gut und ich würde lieber bei dir abschließen als beim Außendienst, vielleicht kannst du ja für 8 Karten bei den Preisen noch was machen für iphone 7 plus 128, gerne und bitte per pn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!