Hallo,
ich habe noch eine DeutschlandSIM, deren Nummer ich gerne zu Netzclub portieren möchte. Wisst ihr zufällig, ob das geht?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe noch eine DeutschlandSIM, deren Nummer ich gerne zu Netzclub portieren möchte. Wisst ihr zufällig, ob das geht?
Vielen Dank!
Dankeschön.
Darf ich fragen, warum Du von einem Postpaid-Anbieter ins scheinbar kostenlose Prepaid-Segment wechseln willst? Locken Dich die kostenfreien MB?
Eine andere Möglichkeit wäre, dass Netzclub wartungsarm ist. Das heißt, die SIM-Karte muss nicht regelmäßig aufgeladen und benutzt werden, um ihre Gültigkeit beizubehalten. Das Ganze macht Netzclub bis heute eigentlich ziemlich brauchbar, wenn man seine Nummer parken möchte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!