Hallo zusammen,
ich suche einen neuen Tarif für mich.
Bislang hatte ich einen o2 Blue All-in L FLEX Tarif. Gut fand ich, dass man diesen jederzeit kündigen konnte - bin nicht der größte Freund von Laufzeitverträgen, würde aber für einen guten Vertrag auch eine Ausnahme machen.
Ich suche einen Tarif mit Telefon- und SMS-Flat und 2-3 GB im LTE-Netz. Mit o2 war ich nicht immer so 100%ig zufrieden was die Netzabdeckung anbelangt, obwohl ich hier naher einer Großstadt wohne. Momentan nutze ich eine Vodafone CallYa Smartphone Flat Karte - der Empfang ist schon besser, aber auch nicht so, dass es mich jetzt vom Hocker hauen würde. Aber schon besser als bei o2.
Zum Testen habe ich mir auch eine T-Mobile Prepaid-Karte geholt und ich muss sagen, da ist der Empfang schon deutlich besser.
Daher würde ich mich für einen T-Mobile MagentaMobil M Tarif interessieren. Allerdings finde ich die knapp 36 Euro/Monat schon teuer (ich weiß, Telekom kostet immer etwas mehr). Aber dann auch noch für 24 Monate und dann wird es danach auch noch deutlich teurer.
Meine Frage ist daher: Gibt es irgendwelche Möglichkeiten einen solchen MagentaMobil M günstiger zu erhalten? Oder ist nach Weihnachten mit günstigeren Angeboten zu rechnen? Dringend brauche ich den Vertrag jetzt nicht.
Vielen Dank!