@ Blondinenfreund
nein, verärgeren tun die mich erst, wenn sie mir meinen ISDN / DSL Anschluss kappen...
und zum Thema Erfahrungen, eine gute Freundin von mir hatte als Telekom Mitarbeiterin einen dieser tollen Voip Anschlüsse inkl. TV, sie musste sich aussuchen was sie machen wollte, zwei Dinge gleichzeitig ging nicht, dann war sie fast 10 Tage komplett offline, in der Zeit war sie dann jeden Tag nach der Arbeit bei mir um ihren Kram zu erledigen. Wir haben sogar kurzeitig meine Zweitnummer für sie zur Mailbox umfunktioniert...
und das bei einer Kollegin ?!
ausserdem gab es auch in der Nachbarschaft ähnlichen Mist.... und das zum fast gleichen Preis ?! WTF
sollte mein Anschluss also wegfallen, wird die Haubtnummer nach weit über 30 Jahren nicht mehr bei der Post liegen, der ISDN Anschuss existiert seit 99`, ich bin gerne bereit für Leistung die mir wichtig ist zu bezahlen, die muss dann aber erbracht werden, ohne Ausfall. Nicht alles Neue ist gut....
selbstverständlich kenne ich auch andere Extreme, wie zB. DSL 3000 in Krefelder Randbezirken, und das ist dann schnell