Kündigung verpasst...kann man da noch was machen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Du kannst die Nummer aus einem laufenden Vertrag rausportieren. Das sollte kein Hindernis sein.


    Also den Vertrag (wenn möglich) einfach in den "Wie ich will" ändern und die Nummer dann rausportieren?!


    edit: zumindest online kann man nur zwischen den smart und Allnet Flat Tarifen verlängern/wechseln.

  • Man kann auch einen Vertrag unmittelbar nach Abschluss fristgerecht zur Vertragslaufzeit kündigen. Für manche der bessere Weg...

  • Wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das man zumindest bei im Fernabsatz (Online, Telefon) abgeschlossenen Verträgen immer die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten sollte (oder eine längere Frist, falls der Anbieter sowas macht) damit die Kündigung nicht als Widerruf interpretiert wird.


    Ich warte bei Laufzeitverträgen immer 1 - 2 Rechnungen ab und kündige dann zum Ende der Laufzeit. Gab noch nie Probleme.

    Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

  • Zitat

    Original geschrieben von kristofer
    Könnte man denn vom Allnet Flat auch in den "Wie ich will" Tarif wechseln? Dann könnte man zumindest den einfach auf 0€ weiterlaufen lassen und müsste sich nur eben mit einer neuen Nummer arrangieren...


    danke für den tip mit dem brief. hat doch tatsächlich noch geklappt! ✌🏼️

  • Zitat

    Original geschrieben von kristofer
    danke für den tip mit dem brief. hat doch tatsächlich noch geklappt! ✌🏼️

    Sehr schön! Und danke für die Rückmeldung! (-:=

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!