Wollte es mal ausprobieren, daher meine Frage nach Buch und / oder Rezeptempfehlungen, die einen über den Tag bringen.
Also Frühstück, Mittag und Abendessen.
Habe im Netz schon einiges gefunden, aber persönliche Erfahrungen sind besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte es mal ausprobieren, daher meine Frage nach Buch und / oder Rezeptempfehlungen, die einen über den Tag bringen.
Habe im Netz schon einiges gefunden, aber persönliche Erfahrungen sind besser.
Ich kann dir diesen Blog empfehlen, ist von einer sehr guten Freundin von mir die Aufgrund schlechter Blutwerte mit Low Carb angefangen hat und das inzwischen mehr oder weniger lebt, ise hat dadurch auch sehr viel abgenommen und ihre Werte sind wieder top. Ich selbst hab auch schon einiges nachgekocht auch wenn ich da nicht so drauf bin ist vieles wirklich ziemlich lecker. http://www.schwarzgrueneszebra.de
Ist eigentlich alles dabei, von Nachrisch über Mittagessen, Kuchen usw.
Re: Low Carb Diät, Buch - Rezeptempfehlungen ?
ZitatOriginal geschrieben von Seemann001
Nur mal aus Interesse, warum willst Du es ausprobieren? Scheint ja gerade sehr in Mode zu sein. Vielleicht kann man Dir dann besser helfen in welche Richtung es gehen soll
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!