Telekom: Neuer Kundencenter online

  • Die Wartungsarbeiten sind zwar beendet, komme nach Login aber nicht zu meiner Rechnung. Es wird immer nur die erste Seite gezeigt, auf der man die "Festnetzrechnung" aufrufen könnte. Drückt man darauf, kommt immer wieder die selbe Seite.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Das ist noch immer so, auch die Maileinstellungen können nicht bearbeitet werden, egal worauf man drückt kommt immer wieder die Anfangsseite.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Telekom (neues) Kundencenter


    Hi,


    in diesem Thread soll es um das neue Kundencenter (online) gehen.


    Leider komme ich z.B. nicht zu meiner vorhanden Internetseite, welche ich über die Telekom habe. :mad:


    Bin in den Festnetzbereich. Dort auf Extras. Dort auf Internetseite. Dort werden mir aber nur Pakete angezeigt zum buchen. Nicht aber mein gebuchtes Paket. Wie komme ich dorthin?


    EDIT: Bei der gebuchten Variante ist ein grüner Haken.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/30d)

  • Ja, neu ist halt relativ. Ich frag mal bei der Forumleitung an, ob die die Threads zusammenlegen können.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/30d)

  • Re: Telekom: Neuer Kundencenter online (Festnetz)


    Zitat

    Original geschrieben von amerin
    Wo ändert man im laufenden Vertrag z.B. die DSL-Geschwindigkeit?

  • Hallo!
    Die o.a. Umgehungslösung zum Ändern der DSL-Geschwindigkeit scheint laut Erfahrungen aus dem Telekom-Hilft-Forum nicht mehr zu funktionieren:
    https://telekomhilft.telekom.d…enter/m-p/2472872#M170293


    Wenn hier jemand andere Erfahrungen gemacht hat, würde es mich interessieren. Beim betroffenen Anschluss wird bei mir auch ein Wechsel in das 16.000er Profil angeboten, dieser jedoch nach ein paar Tagen von Telekom Mitarbeitern storniert :-(


    Gruß
    Sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!