ZitatOriginal geschrieben von Testmaster
Auch zum Kombitarif hätte ich eine Frage: Wenn ich jetzt den FreeL (mit iPhone 7) und ein FreeS (mit dem 6S) abschließe, dann kostet es mich monatlich nur 60 Euro (statt 25 + 45 = 70 Euro), richtig.
So, nach einer sehr langen Wartezeit in der Hotline von O2 kann ich meine, aber vielleicht auch die Fragen der anderen zum Thema Kombi-Vorteil beantworten:
Wie im obigen Link dargestellt ist ein Kombi-Vorteil möglich, wenn die Tarife entsprechend "berechtigt" sind. Aufgrund der Standard-GG gehe ich mal davon aus, aber beantworten kann uns dies nur Handytick. Die Buchung des Vorteils kann dann direkt bei Aktivierung des zweiten Vertrags oder nachträglich per Hotline erfolgen.
Wichtig ist im übrigen die richtige Reihenfolge der Verträge: Bei mir muss der S vor dem L aktiviert sein, damit die Reduzierung 10 und nicht nur 5 Euro ausmacht.
Handytick:
Kannst du mir bitte noch das Angebot (siehe oben) zusenden und ebenso beantworten, ob die Verträge Vorteilsberechtigt sind? Bei einem Ja: Könnt ihr den Vorteil direkt beim Abschluss des zweiten Vertrags aktivieren?
Eine baldige Antwort wäre schön. Danke im Voraus dafür.