Alternativen zum 50GB Paket Base Go

• Re: Re: Datensnack

Das interessiert mich aber auch gerade, wie man hier doch wieder an 100-150GB kommt.

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Die Gutschrift wird derzeit nicht gewährt man wird an der Hotline nur schikaniert. Sollte es doch klappen, bitte hier berichten wie du es geschafft hast an die Gutschrift ranzukommen.

Parallele Nutzung ist kein Problem, aus der SIM Karte die stationär genutzt werden soll einfach *124# und grüne Taste ausführen, dann kommen Anrufe nur auf der anderen SIM Karte an.

• Datensnack

Gibt keine Snacks mehr?

Verärgert über die Kündigung vom IP+ hatte ich Anfang Mai meinen O2 weiß nicht was Vertrag gekündigt. Am 30.05. habe ich dann auf eine der zahlreichen SMS von O2 reagiert, mitgeteilt das ich mind. 120 GB brauche und gesagt, wenn nicht, dann nicht. So bekam ich o2 allin premium prof. mit 15 GB x 10. Feine Sache.

• Re: Datensnack

Zitat

Original geschrieben von jesolo
    Gibt keine Snacks mehr?

Verärgert über die Kündigung vom IP+ hatte ich Anfang Mai meinen O2 weiß nicht was Vertrag gekündigt. Am 30.05. habe ich dann auf eine der zahlreichen SMS von O2 reagiert, mitgeteilt das ich mind. 120 GB brauche und gesagt, wenn nicht, dann nicht. So bekam ich o2 allin premium prof. mit 15 GB x 10. Feine Sache.

Preis?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Hallo,

hat es schon mal jemand geschafft, BaseGo zu kündigen und ein VVL Angebot mit Datensnack zu bekommen? Oder gibt es das nicht?

MfG

cryptus

• Meine Informationen bzgl. der 6x 5€ bei eingehender Protierung stammen aus Februar 2017.

Ich werde das ganze mal testen, also Multicard als Hotspot, darüber surfen und mit der anderen bzw. Hauptkarte nebenan surfen. Ausserdem mit der Multicard surfen und mit der Hauptkarte parallel telefonieren.

Die Anrufe per USSD Code abweisen wäre dann der nächste Schritt, lässt sich das auch wieder rückgängig machen?

Sollte das alles zu meiner Zufriedenheit laufen, werde ich die Portierung anstoßen bzw. erst abklären ob es noch vergütet wird.

Danke nochmal für eure Hinweise

Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

• Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    außer du hast irgendwo noch einen O2 Genion S oder O2o rumliegen, den du für die VVL zu opfern bereit bist.

"Opfern" klingt so, als kämen vielleicht noch bessere Angebote?

Ich hab tatsächlich noch meinen o2o den damals extra nur für Kinocodes abgeschlossen hab.

~Mai 2018 brauch ich einen neuen Vertrag,
    VVL in den 15GB Free mit Multicard für den Router wär schon fein (hab kein DSL)
    Rufnummerportierung von meinem aktuellen Vertrag (Tcom, endet nächsten April) *muss* aber sein.

Besteht die Gefahr, das etwas davon (15GB VVL, Multicard, o2o generell) bis dahin eingestellt wird??

• Ja, der Free15 wird im Herbst - ich meine etwas von September gelesen zu haben - wieder eingestellt. Ist ja nur wegen dem 15-jährigen Geburtstag von o2 ein Aktionstarif.
    Aber 2018 kann es vielleicht schon regulär größere Tarife geben. Der Trend geht ja schon dahin, vor allem bei o2. Mai 2018 ist einfach zu weit in der Zukunft als dass man ernsthaft voraussagen könnte, was dich dann für Angebote wohl erwarten werden.

Meine Lieblingsalternative ist ja der free.fr Vertrag für 19,99 Euro pro Monat, monatlich kündbar. Erst recht wo er nun 25 GB pro Monat in der gesamten EU beinhaltet und hier in Deutschland bei Telekom und Vodafone roamt. Allerdings ohne LTE, außer in Frankreich. Dort gibt es zudem 100 GB. Den Vertrag bekommt auch als Deutscher ohne Meldeadresse in Frankreich. Aber man braucht zumindest eine VISA-Karte oder Mastercard für die Erstzahlung. Danach kann man auch auf Lastschrift von der deutschen IBAN umstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!