Alternativen zum 50GB Paket Base Go

• Wo wohnst du also PLZ?

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Ich habe das Verhalten bei einem Huawei E398. Neuste Firmware ist installiert.

Hmm,habe auch zwei davon:
    Einen Telekom Brand und den modifizierten VF K5005@elisa firm.
    Ausser das die Dinger manchmal zeimlich warm werden beim Surfen,aber das wird es vermutlich nicht sein.

Und der LMT Huawei E3372 zickte bislang auch nicht.

-bas-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Telefonicer

Wann werden die Base Go Karten für LTE freigeschaltet ? Ich möchte mal das LTE Netz testen. Das von euch übernommene E-Plus DC-HSPA+ Netz wurde leider verschlimmert. Der Ping ist von knappen 30 ms auf 50 - 90 ms angestiegen. Bandbreite ist von 3X Mbit/s auf knappe 20 MBit/s gesunken.

Angekündigt war eine Freischaltung von LTE schon bereits Mitte 2016. Ist bislang jedoch leider nicht passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Hummel45
    Angekündigt war eine Freischaltung von LTE schon bereits Mitte 2016. Ist bislang jedoch leider nicht passiert.

Da kannste noch lange warten, glaube ich. Ich habe jedenfalls keine Hoffnung mehr, dass das kurzfristig noch was wird.

Insofern während andere mit ihren BASE/E-Plus-Karten noch warten bin ich ganz froh die Alternative, die 10fach Datensnacks, wahrgenommen zu haben und nun eine echte o2-Karte mit vollwertiger LTE-Freischaltung im In- und Ausland zu haben. Da mich die BASE GO-Karte aktuell auch gar nichts kostet, stört mich das dort auch gar nicht, dass sie kein vollwertiges LTE bekommt. Ich surfe eh nur noch mit der neuen Vertragskarte. Da zahle ich ja auch jeden Monat 25 € für meine 120 GB.
    Vor wenigen Tagen übrigens die erste Rechnung bekommen und die war vollkommen korrekt.
    Die im mein O2-Portal irritierenderweise mit 4,99 € mtl. angezeigten Multicards werden auf der Rechnung durch einen entsprechenden Gutschriftsposten in selber Höhe wieder neutralisiert.

Also lasst euch nicht verrückt machen, wenn ihr in mein O2 auch diese 4,99 € mtl. für die Multicards seht. Auf der Rechnung passt es dann schon. Der 50% Rabatt wird aber ganz korrekt schon in MeinO2 angezeigt und auch auf der Rechnung von der GG des Tarifs abgezogen. Der Datensnack wird übrigens auf der Rechnung mit keiner Silbe erwähnt. Den sieht man wirklich nur in MeinO2.

• Meine beiden Base Go Karten sind im LTE... :confused:

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• jemand ne ahnung, ob es mögich ist die bestehende Telefonnummer von ex Base go zu einem neuen Vertrag (ex base go) zu protieren ohne den Vertrag zu verlieren?

• Zitat

Original geschrieben von rforce
    jemand ne ahnung, ob es mögich ist die bestehende Telefonnummer von ex Base go zu einem neuen Vertrag (ex base go) zu protieren ohne den Vertrag zu verlieren?

@arcady hätte das für uns Testen können,hat das aber nicht umgesetzt.
    IMHO müsste das gehen wenn Du mehrmals betonst den Vertrag fportsetzen zu wollen was eigentlich eine neue SIM mit neuer Rufnummer zur Folge hätte.
    Aber die Unwucht bei Telefonica ist zu heftig dass das Vorhaben eher misslingt und der Tarif weg ist.

-bas-

Im Norden zuhause:

• Danke flensi... also heißt es jetzt ...adieu Base GO ...oder adieu geliebte Nummer. Würde dann sehen, was mir jemand geben würde

• Ich würde glatt einen Kasten Flensburger verwetten,das derjenige der jetzt seine Base Go Nummer wegportiert und den Vertrag fortsetzen will eine ganz "ordinäre Loop/o²Go" zur Fortsetzung des Vertrages bekommt. :D
    Und Telefonica üblich kann man die Ersatz SIM nicht mit einer Option aktivieren die man ja "nicht im System nachbilden) kann bzw. nicht will.

sh. Teil 2 Base Go Thread ab Migration

-bas-

Im Norden zuhause:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!