Alternativen zum 50GB Paket Base Go

  • Zitat

    Original geschrieben von leonardo2
    Das sind tolle Infos von dir Surfmobil, ich wohne in Grenznähe und da ist nur noch der Rhein dazwischen, wir kriegen teilweise französische Provider rein, muß mich mal mit dem Thema beschäftigen, hab schon gesehen, das wird notwendig.


    50-GB-Allnetflats für € 19,99 mtl.
    Das wär akzeptabel für mich.
    Mit ner Peilantenne vielleicht auch größer Geschwindigkeiten möglich ?


    Genau, € 19,99
    Den ersten Monat bezahlst du direkt am Automaten schon und der kostet € 29,99 weil noch € 10 für den Kauf der SIM-Karte dazukommen, die direkt im Automaten unten rausfällt und schon aktiviert ist.
    Die Folgemonate werden automatisch von der Kreditkarte abgebucht. Dann natürlich nur die € 19,99
    Die Rechnung kommt monatlich per E-Mail, sodass es keine weiteren Probleme macht, dass der Automat nur französische Postadressen akzeptiert. Da einfach irgendwas eingeben, was der Automat schluckt. Ich nehme immer 10, place de la Cathedrale, 67000 Strasbourg oder so ähnlich. Das kann ich mir dann gut merken. :) Steht aber eh auf jeder Rechnung auch drauf.


    Mit dem Vertrag kannst du schon jetzt pro Kalenderjahr 35 Tage kostenlos in der EU und weiteren Ländern roamen. Da aber nur 3 GB und nur 2G / 3G. Kein LTE-Roaming.
    Bin gespannt, ob und wie Free das mit der neuen EU-Roaming-Verordnung anpassen wird.
    Kündigen geht nur per Post nach Paris. Aber da kann man sich von kundigen TT'lern helfen lassen so einen Kündigungsbrief zu schicken.
    Oder du wählst gleich am Automaten die Variante mir nur einem Monat Laufzeit (statt Ende offen). Dann ist die Kündigung nach Ablauf des ersten Monats gleich schon hinterlegt. Du kannst sie aber jederzeit in deinem Kundenbereich auf Knopfdruck wieder zurückziehen. Der Vertrag ist ohne Laufzeit und damit kurzfristig kündbar.


    Hier kannst du schauen, welche Sender (aller frz. Netzbetreiber) bei dir in der Nähe stehen:


    https://www.cartoradio.fr/cart…175733/51.280956814661764


    Und hier der Link zur Netzabdeckungskarte von Free-Mobile:
    http://mobile.free.fr/couverture/

  • Zitat

    Original geschrieben von habehandy
    Man könnte hoffen das es zum Jahresende wieder einen 100GBYTE All-In für 20€/Monat gibt.


    Karten aus den Ausland sind keine Lösung da die Mobilfunker eine solche Nutzung unterbunden dürfen.


    Das können die irgendwo in der Türkei machen, aber hier in Deutschland ist Roaming immernoch Drosselfrei und das wird sich auch nicht ändern, solange dafür im Ausländ bezahlt wird.

  • Was mir gerade beim durchlesen meiner neuen Auto Unterlagen aufgefallen ist, das Opel mit seine Onstar WLAN aktuell 50GB für 28 Tage und 9,99€, im Vodafone Netz inklusive LTE, anbietet.
    Nachteil ist die im Auto verbaute eSim, oder man muss die Auto Batterie an eine Dauerladung anklemmen und sich das WLAN Signal über Repeater ins Haus holen.


    Ansonsten sehe ich derzeit für unser Pausenraum Wlan derzeit Congstar als beste Alternative.

    iPhone 15 Pro Max
    Telekom MagentaMobil L + MagentaEins

  • Zitat

    Original geschrieben von DenAegteWikinger
    Hast du einen Link komplett für mich?
    Finde die 6gb nur für 8,99€.


    Wen meinst Du?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Opel OnStar mit 50 GByte Vodafone (LTE?) für 1 Monat für 9,99 Euro wären natürlich der Hammer. Jetzt such ich nur noch einen Platz in meiner Wohnung, wo ich den Opel hinstelle, damit das WLAN Signal gut durchkommt ;)


    Aber im Ernst - wie gebaut geht OnStar ? Kann ich mir das aus einem Opel ausbauen ?
    Gibts irgendwelche Einschränkungen bzgl. Netztechnologie oder Speed ?


    Das geht wohl nur auf die eSIM zu buchen und demzufolge über ein WLAN Signal ?


    Hat die eSIM eine Nummer oder muss das der Händler buchen ?


    Kann jemand nähere Auskünfte und Preislisten veröffentlichen ?


    ACHTUNG !!!! E I N F Ü H R U N G S A N G E B O T, das relativiert das "Schnäppchen" natürlich.


    Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten – die Vodafone Online Pakete2:



    •Das Vodafone „Tagespaket“1: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10 GB3 (statt 0,5 GB) Datenvolumen für 1,99 €. (Einführungsangebot)
    •Das Vodafone „Monatspaket (28 Tage)“1: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 50 GB3 (statt 1 GB) Datenvolumen für 9,99 €. (Einführungsangebot)

  • Unseren TT-Spezis ist zuzutrauen, dass sie einen Weg finden, wie die 50GB aus dem Opel ins heimische WLAN finden. :D

  • Zitat

    Original geschrieben von kofferroland
    •Das Vodafone „Tagespaket“1: Ideal bei gelegentlicher Nutzung. 24 Stunden Highspeed surfen und streamen mit bis zu 10 GB3 (statt 0,5 GB) Datenvolumen für 1,99 €. (Einführungsangebot)
    •Das Vodafone „Monatspaket (28 Tage)“1: Ideal bei regelmäßiger Nutzung. 1 Monat (28 Tage) Highspeed surfen und streamen mit bis zu 50 GB3 (statt 1 GB) Datenvolumen für 9,99 €. (Einführungsangebot)

    GB3 = Kubikgigabyte? :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!