iOS 10.1 ist da!

  • Seit iOS 10.1 habe ich bei meinem iPhone 6 folgendes: Wenn ich auf die Home Taste drücke um das Gerät zu entsperren, dann kommt erstmal ein "Neustart", also da dreht sich ein Kreis und dann wird glaube ich der Starbildschirm neugestartet. Konntet ihr auch etwas ähnliches beobachten?

  • Habe gerade bei O2 angerufen weil bei mir Wifi Calling trotz Aktivierung nicht funktioniert.
    Geht bei mir nicht weil ich eine Multi Simkarte habe, sollte es aber mal mit einem Jailbreak probieren :-)

  • Wirklich nervig, dass Multicard User bei o2 außen vor sind...


    Angeblich soll aber ein einer Lösung gearbeitet werden :eek:

    Muss ja!

  • kurze Frage zu Wlan Calling da ich noch auf ios 9 bin,


    geht das jetzt wirklich nach einem Update auf ios 10.1 mit einem 5s? ich dachte immer es wäre ein ab iphone 6 Feature


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von basti01
    kurze Frage zu Wlan Calling da ich noch auf ios 9 bin,


    geht das jetzt wirklich nach einem Update auf ios 10.1 mit einem 5s? ich dachte immer es wäre ein ab iphone 6 Feature


    Grüße


    Hängt vom Betreiber ab. O2 soll es später auch kommen

  • Ich habe ein merkwürdiges Problem mit den Benachrichtigungen unter iOS 10.1 bei meinem iPhone 6S, was auch ein mehrfacher Softreset nicht beheben konnte:


    Allgemein:
    Die Benachrichtungstöne sind wieder völlig verstellt, bspw. in Whatsapp und Telegram.


    Speziell zu Whatsapp:
    Seit dem Update erhalte ich bei neuen Nachrichten zwar das Popup zur neuen Nachricht, jedoch wird die neue Nachricht nicht mehr als Badge im App-Symbol ("1" für eine neue Nachricht) angezeigt. Ich habe schon alles probiert und die Einstellungen sind alle aktiviert. :confused:


    Speziell zu Telegram:
    Seit dem Update werden die Töne auf "none" in der App umgestellt, sobald der Stummschalter am iPhone betätigt wird. Stell man das iPhone wieder auf laut, bleiben die Töne in Telegram weiter auf "none".

  • Zitat


    Speziell zu Whatsapp:
    Seit dem Update erhalte ich bei neuen Nachrichten zwar das Popup zur neuen Nachricht, jedoch wird die neue Nachricht nicht mehr als Badge im App-Symbol ("1" für eine neue Nachricht) angezeigt. Ich habe schon alles probiert und die Einstellungen sind alle aktiviert. :confused:


    Ist bei mir auch der Fall.

  • Okay, danke für Eure Rückmeldungen. :top: Dann hat Apple wohl wieder im Hintergrund was verändert und Whatsapp und Telegram benötigen ein Update.

  • Ich hab das auch mit WA, jedoch erst seit dem heutigen WA Update und auch nur sporadisch.
    10.1 ist auf meinem 6s noch nicht installiert.

     MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!