iOS 10.1 ist da!

• Zitat

Original geschrieben von fencingline
    Endlich kann man nicht benötigte Apps deinstallieren! Seitdem habe ich nur noch eine Seite an Apps und spare mir das ständige "Umblättern".

Geht seit 10.0 und sie werden nicht deinstalliert sondern nur ausgeblendet

• Zitat

Original geschrieben von ccmatze
    Gerade gesehen.... Nach dem Update ist die 10.1 (14B72c) drauf. Betaversion??

Muss das nochmal pushen. Auf allen anderen Devices ist die 14B72 ohne "c" drauf. Nur auf dem 7´er... Ist das normal? Hab das Teil komplett nei eingerichtet und war mit diesem Teil nie Beta-Tester...

• 14B72c beim 7er ist korrekt - hab auch kein Beta, bei allen 3 Geräten ist ein c hinter ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Hier mal der Akkuverbrauch unter iOS 10.1 mit dem iPhone 7 Plus

Negatives, bzgl. Empfang, oder sonstiges ist mir nicht aufgefallen ;)

21% wurden verbraucht, Restakkustand 79%
    Sehr gute Werte, wie ich finde ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• "Beheben eines Problems, das bei manchen Benutzern beim Öffnen der Kamera-App einen verschwommenen oder blinkenden Bildschirm verursachte" - das habe ich heute mit einem 7er und der 10.1 prompt wieder gehabt.

Werde jetzt noch ein paar Tage abwarten, ob eine 10.1.1 kommt, aber ansonsten geht es zum Service. Ist schon sehr nervig, das man nicht direkt ein Foto machen kann, gerade bei Schnappschüssen...In der Zwischenzeit setze ich es einmal komplett zurück - vll. bringt das ja was...

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    14B72c beim 7er ist korrekt - hab auch kein Beta, bei allen 3 Geräten ist ein c hinter ;)

Vielleicht ist das ja die Versionsnummer vor Apple Pay in Deutschland und Apple schiebt bald noch eine nach ...

• Zitat

Original geschrieben von derAL
    Vielleicht ist das ja die Versionsnummer vor Apply Pay ....

Ist das jetzt neu in Konkurrenz zu Apple Pay ?

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Habe die 10.1 jetzt nochmals über den DFU-Modus eingespielt und das iPhone 6S komplett neu aufgesetzt ohne Backup einzuspielen.
    Min blödes Problem, dass der Akkuverbrauch der einzelnen Apps nicht angezeigt wird, bleibt. Da kann ich das Teil nutzen, solange ich will.
    Da die Software neu aufgespielt wurde, das iPhone neu eingerichtet ist, und sonst alle Einstellungen völlig neu sind, frage ich mich wirklich, woran das noch liegen kann. Da verzweifelt man.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!