iOS 10.1 ist da!

• Ich hab bei meinem iPhone 7 und iOS 10.1 keine Probleme mit Whatsapp (Version 2.16.13 - lt App Store die aktuellste). Alle Nachrichten werden korrekt angezeigt.

28:6:42:12

• Welche Vorteile hat WiFi Calling?
    Wann entscheidet das iPhone wann es das WLAN oder das Mobilfunknetz zum telefonieren nutzt?
    Oder geht nur WLAN oder nur Mobilfunknetz?

• Der Portrait-Modus auf dem 7 Plus ist schon echt geil! Kennt jemand zufällig eine Foto-App, mit der man dieses Feature auch aufs normale 7er (oder ältere Modelle) bekommt?

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Iphone geht nach Fotoaufnahmen aus

Habe bei 2 Geräten das selbe Phänomen, ich würde mich daher sehr freuen ob doch noch andere das Problem feststellen. Bei mir allerdings auch nach Aufnahme von "normalen" Bildern.

Gruß Marc

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Der Portrait-Modus auf dem 7 Plus ist schon echt geil! Kennt jemand zufällig eine Foto-App, mit der man dieses Feature auch aufs normale 7er (oder ältere Modelle) bekommt?

Sofern die App keine zweite Kamera nachrüstet wird das schwierig ;)

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Welche Vorteile hat WiFi Calling?
    Wann entscheidet das iPhone wann es das WLAN oder das Mobilfunknetz zum telefonieren nutzt?
    Oder geht nur WLAN oder nur Mobilfunknetz?

Vorteil: Du kannst auch da telefonieren, wo du keinen Empfang hast - solange es WLAN gibt. So kannst du deinen Tarif auch im Ausland nutzen. Aber Vorsicht: Falls du eine EU-Roaming-Flat gebucht hast, greift diese in dem Fall nicht! Die Gespräche werden so abgerechnet als seist du in Deutschland.

Sofern WLAN verfügbar ist und Wfi-Calling aktiv ist, wird WLAN genutzt.

Je nach Provider funktioniert auch das Handover zum Mobilfunknetz.

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Ich hoffe die 10.1 hilft...

Nicht wirklich.

Mein Bruder hat sein SE ein Update verpasst, das rennt.
    Sein 6er unter 10.0.2 und ohne Veränderung, jetzt auch unter IOS 10.1 , weiterhin das Akku Problem.
    Ganz großes Kino sag ich da nur.

Er hat das Gerät mehrmals neu aufgesetzt ohne irgend ein Backup. Bringt alles nichts.
    Man könnte ja fast denken, das ist so gewollte, damit die User auch ja ein neues Gerät kaufen.
    Wenn ich jetzt meine Geräte auf 10.1 Update, würde es mich fast nicht wundern, wenn die auch anfangen Probleme zu machen. :rolleyes:

Also weiter warten auf das nächsten Update, vielleicht schafft es Apple ja dann. :rolleyes:

enjoy the little things ....

• Kannst Du genau den selben Fehler bzw. Dein Bruder feststellen, dass es irgendwann ausgeht - gerade wenn er Fotos macht - oder wie stellt sich der Fehler genau dar? Wäre gut für die Eingrenzung des Problemes

Gruß Marc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!