Habe das gleiche Problem mit WhatsApp ,hoffe es kommt bald ein Update .
iOS 10.1 ist da!
-
-
-
Ich hab bei meinem iPhone 7 und iOS 10.1 keine Probleme mit Whatsapp (Version 2.16.13 - lt App Store die aktuellste). Alle Nachrichten werden korrekt angezeigt.
-
Bei mir auch alles im grünen Bereich
-
Welche Vorteile hat WiFi Calling?
Wann entscheidet das iPhone wann es das WLAN oder das Mobilfunknetz zum telefonieren nutzt?
Oder geht nur WLAN oder nur Mobilfunknetz? -
Der Portrait-Modus auf dem 7 Plus ist schon echt geil! Kennt jemand zufällig eine Foto-App, mit der man dieses Feature auch aufs normale 7er (oder ältere Modelle) bekommt?
-
Iphone geht nach Fotoaufnahmen aus
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Ja da wundert man sich gell.. solche Probleme, die andere Nutzer gar nicht haben... Trotz frisch aufgespieltem System...Ich habe mit dem 6 ein Akkuproblem, dass bei Panoramas Aufnehmen kurz darauf das iPhone ausgeht wegen angeblich ausgelutschten Akku; Lässt sich auch nicht wieder einschalten und signalisiert auf dem Display den Ladevorgang.
Ans Ladekabel dran und das gute Stück zeigt mir wieder z.B. 81% ...
Ich hoffe die 10.1 hilft...
Die Freundin hat das iPhone 6S und seit iOS 10 das gleiche Problem.
Einschalten ist manchmal möglich durch drücken An/Aus+Home Button, ist aber Glückssache, dabei beobachtete ich, wie die Akkuanzeige von 84% auf 1% innerhalb eines Wimpernschlags fiel und das iPhone wieder aus ging LOL )
Habe bei 2 Geräten das selbe Phänomen, ich würde mich daher sehr freuen ob doch noch andere das Problem feststellen. Bei mir allerdings auch nach Aufnahme von "normalen" Bildern.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Der Portrait-Modus auf dem 7 Plus ist schon echt geil! Kennt jemand zufällig eine Foto-App, mit der man dieses Feature auch aufs normale 7er (oder ältere Modelle) bekommt?Sofern die App keine zweite Kamera nachrüstet wird das schwierig
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Welche Vorteile hat WiFi Calling?
Wann entscheidet das iPhone wann es das WLAN oder das Mobilfunknetz zum telefonieren nutzt?
Oder geht nur WLAN oder nur Mobilfunknetz?Vorteil: Du kannst auch da telefonieren, wo du keinen Empfang hast - solange es WLAN gibt. So kannst du deinen Tarif auch im Ausland nutzen. Aber Vorsicht: Falls du eine EU-Roaming-Flat gebucht hast, greift diese in dem Fall nicht! Die Gespräche werden so abgerechnet als seist du in Deutschland.
Sofern WLAN verfügbar ist und Wfi-Calling aktiv ist, wird WLAN genutzt.
Je nach Provider funktioniert auch das Handover zum Mobilfunknetz.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich hoffe die 10.1 hilft...
Nicht wirklich.
Mein Bruder hat sein SE ein Update verpasst, das rennt.
Sein 6er unter 10.0.2 und ohne Veränderung, jetzt auch unter IOS 10.1 , weiterhin das Akku Problem.
Ganz großes Kino sag ich da nur.Er hat das Gerät mehrmals neu aufgesetzt ohne irgend ein Backup. Bringt alles nichts.
Man könnte ja fast denken, das ist so gewollte, damit die User auch ja ein neues Gerät kaufen.
Wenn ich jetzt meine Geräte auf 10.1 Update, würde es mich fast nicht wundern, wenn die auch anfangen Probleme zu machen.Also weiter warten auf das nächsten Update, vielleicht schafft es Apple ja dann.
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
Nicht wirklich.Mein Bruder hat sein SE ein Update verpasst, das rennt.
Sein 6er unter 10.0.2 und ohne Veränderung, jetzt auch unter IOS 10.1 , weiterhin das Akku Problem.
Ganz großes Kino sag ich da nur.Er hat das Gerät mehrmals neu aufgesetzt ohne irgend ein Backup. Bringt alles nichts.
Man könnte ja fast denken, das ist so gewollte, damit die User auch ja ein neues Gerät kaufen.
Wenn ich jetzt meine Geräte auf 10.1 Update, würde es mich fast nicht wundern, wenn die auch anfangen Probleme zu machen.Also weiter warten auf das nächsten Update, vielleicht schafft es Apple ja dann.
Kannst Du genau den selben Fehler bzw. Dein Bruder feststellen, dass es irgendwann ausgeht - gerade wenn er Fotos macht - oder wie stellt sich der Fehler genau dar? Wäre gut für die Eingrenzung des Problemes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!