Vodafone Belohnung für Funkloch? Die GigaGarantie

• 90 GB in 24 Stunden

3.75 GB in 1 Stunde

62.5 Megabyte die Minute

1, 04167 Megabyte die Sekunde

Bei Minimum stabil anliegenden 8.33 Mbit/s (okay, abgehend Upload) könnte man
    das Angebot komplett nutzen.

.....

Oder 31 Prepaidkarten besorgen - von jeder Karte 1 mal pro Monat beschweren ...
    dann sagenhafte 2700 Gigabyte = 2,7 Terrabyte pro Monat High Speed Flatrate nutzen.

Und wenn man jetzt noch gerechnet, dass es die Prepaidkarten gratis gibt.

Ich kenne noch viele Täler im Spessart, wo kein LTE anliegt. Zur Not einfach mal beschweren, dann scheinst ja direkt ohne Nachfrage High Speed Nachschlag zu geben.

(Da kann man mit 50 oder 100 Gigabytekarten aber einpacken ....)

• Zitat

Original geschrieben von antennenmann
    OK 90GB für ca 24 Stunden helfen nicht weiter bei Netzproblemen, gerade dann nicht, aber immerhin.
    Ohne Ortsangabe macht es natürlich keinen wirklichen Sinn.

Die App hat normalerweise die Berechtigung für Standort. Ansonsten kann Vodafone den Standort anhand der genutzten Funkzelle inkl. Nachbarn zumindest grob ermitteln.

• Wobei - gabs da nicht mal ein Versprechen von dem Friedrich Joussen, dass man so im Zeitraum bis 2016 alle vorhandenen GSM Stationen um LTE erweitert haben will ?

An dem Ziel sind sie aber noch lange nicht angelangt.

Oder gilt auch hier - was kümmert uns das dumme Geschwätz von unserem ehemaligen
    CEO ??

• Hat problemlos geklappt, eine Sekunde später direkt die 90 GB Anzeige drin.
    Aber jetzt habe ich 98 gb angezeigt (8gb sind mein monatliches volumen), jetzt frage ich mich ob ich dann nicht jetzt meine 8 gb verbrate aus versehen.

• Zitat

Original geschrieben von sensemunne
    Aber jetzt habe ich 98 gb angezeigt (8gb sind mein monatliches volumen), jetzt frage ich mich ob ich dann nicht jetzt meine 8 gb verbrate aus versehen.

Das wäre ja ein absolut genialer Schachzug von Vodafone :D

• Gilt das Angebot auch für CallYa Kunden ? :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Habe einen RED M 2016 mit 6 GB und bekomme trotz iOS-App-Update keinen Punkt zur Meldung der Lücke angezeigt - schade, hier gäbe es genug zu melden xD

OT: VF und O2 unterstützen jetzt mit iOS 10.1 nativ Wifi Calling!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!