Siemens Hotline SW-Vers. Sl55

• hey folks,

habe jetzt ein zweites mal mit der hotline telefoniert.

die nette aber unwissende dame erzählte mir dann das

es die bisher nur die v05 gäbe und sie nicht wüsse wann etwas neues käme!

Hat einer von euch ne Ahnung wann die neue soft zum selbst updaten kommen wird?

• mein siemensupdate-partner hat bereits die version 07. völlig legal und kostenlos. einfach mal die update-partner-liste bei http://www.siemensinfo.de für Deine region durchsuchen und anrufen.

selbstupdate: (-)

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Tach ersmal,

Also bei uns in Potsdam kann man schon die 9er bekommen. Die Liegt ja auch schon auf dem Server bei Quips.

• also, ich habe einen aufkleber im bereich der SIM-karte: A109. lt. liste für die updatepartner darf man mir nur die v 05 aufspielen. die v 09 sei verfügbar, aber jedoch nicht für meinen hardwaretyp.

wann wird die gerätesoftware für alle SL55-handys freigegeben?

stimmt das so?

Lars

• Soll das jetzt heissen, dass wenn ich den Aufkleber mit A 109 aufm Handy habe, dass dann gar keine höre Software aufgespielt werden kann, oder nur im Moment nicht...

Wäre prima wenn sich mal der Eine oder Andere unserer Siemens Profis dazu äussern könnte...

on a mission 42.195...

• A109 = zur zeit lt. siemens-freigabeliste (ich gebe nur den techniker wieder) ist nur 05 freigegeben. die versionen 07 und 09 seien verfügbar, aber nicht für alle SL55-geräte (z.b. A109) freigegeben. so ist mein kenntnisstand. andere händler, auch aus der quips.de-liste, haben nur die 07. alles etwas sehr merkwürdig und unkoordiert.

Lars

• Hab auch grad mit mein Updatepartner telefoniert.

Die machen z.Z die 07 drauf. Die 09 ist noch in der test phase bzw. noch nicht frei gegeben

Gruß,
    WaTmAn

• ich beginne dieses handy zu hassen.
    is da was dran mit den unterschiedlichen hw versienon???
    steht bei euch vorn SL55 unter dem display auf der scheibe?
    bei den ersten fehlte das.....

• Zitat

Original geschrieben von JayEs
    ich beginne dieses handy zu hassen.
    is da was dran mit den unterschiedlichen hw versienon???
    steht bei euch vorn SL55 unter dem display auf der scheibe?
    bei den ersten fehlte das.....

nicht gleich hassen:eek:
    Bei meinen 2 SLs steht nichts von SL55, gibt es überhaupt welche, wo es draufsteht??

Nokia, Sony///, Motorola.

• Also auf den Pics auf der Siemens Seite steht jetzt unten am Display auch SL 55 drauf, auf meinem Titan steht auch noch nichts...

on a mission 42.195...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!