Red M GIGA-Kombi – 3GB LTE, EU-Roaming- 39,99 €*mtl. iP 7 Plus, S7 Edge, XZ, Bundles

• Ich habe Vidafone surf&phone 50, das schon ein gutes Jahr läuft.
    Der Vertrag müsste ja dann verlängert werden. Habt ihr da auch vernünftige Konditionen?

• Zitat

Original geschrieben von Bernd2012
    Habt ihr ein paar spruchreife Lieferzeiten für die Iphone 7 Plus Modelle?

Genaue Liefertermine gibt es leider nicht. Voraussichtlich sollen aber nächste Woche Geräte ausgeliefert werden. Ob es für alle Rückstände reicht, kann ich aber leider noch nicht sagen :(

MfG

• Sorry für die (vielleicht) blöde Frage, aber besteht die Möglichkeit einer Ultracard (fürs Auto) und wenn ja, wie teuer ist die Option?

LG G5

• Zitat

Original geschrieben von MuraMasa
    Moin,
    ist ne Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone möglich.

Ich glaube ja, aber dann sind die Zuzahlungen für die Endgeräte höher!??

• Zitat

Original geschrieben von Wickeda
    Sorry für die (vielleicht) blöde Frage, aber besteht die Möglichkeit einer Ultracard (fürs Auto) und wenn ja, wie teuer ist die Option?

Die Ultra-Card ist in den neuen Red-Tarifen nicht mehr buchbar. Hier sind nur noch die Red+ Karten möglich.

• Portierung

Ist es möglich eine Rufnummer nach Abschluss des Vertrages zu portieren???

iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

• Zitat

Original geschrieben von MuraMasa
    Moin,
    ist ne Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone möglich.

Würde mich auch interessieren. Bitte um Info!

Bleibt dieser Giga-Kombi-Vorteil von -10 EUR/Monat auf den Handyvertrag bestehen, wenn man einen bereits bestehenden DSL-Vertrag zwischendurch verlängert oder einen neuen VF DSL-Vertrag abschließt?

Wie wäre der Handypreis für das normale S7 in Verbindung mit Red S ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!