Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Angebot auch zweimal pro Haushalt abzuschließen?
Danke vorab für die Antwort.
Steffi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit, dieses Angebot auch zweimal pro Haushalt abzuschließen?
Danke vorab für die Antwort.
Steffi
Ich habe Vidafone surf&phone 50, das schon ein gutes Jahr läuft.
Der Vertrag müsste ja dann verlängert werden. Habt ihr da auch vernünftige Konditionen?
ZitatOriginal geschrieben von Bernd2012
Habt ihr ein paar spruchreife Lieferzeiten für die Iphone 7 Plus Modelle?
Genaue Liefertermine gibt es leider nicht. Voraussichtlich sollen aber nächste Woche Geräte ausgeliefert werden. Ob es für alle Rückstände reicht, kann ich aber leider noch nicht sagen
MfG
Sorry für die (vielleicht) blöde Frage, aber besteht die Möglichkeit einer Ultracard (fürs Auto) und wenn ja, wie teuer ist die Option?
Moin,
ist ne Rufnummermitnahme von Callya zu Vodafone möglich.
ZitatOriginal geschrieben von MuraMasa
Moin,
Ich glaube ja, aber dann sind die Zuzahlungen für die Endgeräte höher!??
ZitatOriginal geschrieben von Wickeda
Sorry für die (vielleicht) blöde Frage, aber besteht die Möglichkeit einer Ultracard (fürs Auto) und wenn ja, wie teuer ist die Option?
Die Ultra-Card ist in den neuen Red-Tarifen nicht mehr buchbar. Hier sind nur noch die Red+ Karten möglich.
Aktion geht im November weiter!
Portierung
Ist es möglich eine Rufnummer nach Abschluss des Vertrages zu portieren???
ZitatOriginal geschrieben von MuraMasa
Moin,
Würde mich auch interessieren. Bitte um Info!
Bleibt dieser Giga-Kombi-Vorteil von -10 EUR/Monat auf den Handyvertrag bestehen, wenn man einen bereits bestehenden DSL-Vertrag zwischendurch verlängert oder einen neuen VF DSL-Vertrag abschließt?
Wie wäre der Handypreis für das normale S7 in Verbindung mit Red S ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!