ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Das ist seit iOS 10 bei allen Geräten so, kein Grund zur Sorge.
ja, das konnte ich auch schon an 7ern sehen... in einer vielzahl an seltsamen farben und formen - liegt an ios 10.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackdragon4
Das ist seit iOS 10 bei allen Geräten so, kein Grund zur Sorge.
ja, das konnte ich auch schon an 7ern sehen... in einer vielzahl an seltsamen farben und formen - liegt an ios 10.
Hatte ich bei meinem 7´er auch schon ....
Übrigens ist es kein Hardreset, sondern wenn überhaupt ein Softreset, Klugscheißer Modus aus
Hast du nach dem Reset nochmal einen Reset gemacht, ohne vorher Apps zu öffnen, siehst du dann auch wieder die Farben.
ZitatOriginal geschrieben von JackJona
Übrigens ist es kein Hardreset, sondern wenn überhaupt ein Softreset, Klugscheißer Modus aus
Hast du nach dem Reset nochmal einen Reset gemacht, ohne vorher Apps zu öffnen, siehst du dann auch wieder die Farben.
Thema ist jetzt durch für mich. Es liegt an iOS 10. Dann ist es halt so
Und es liegt nicht am IOS 10 :cool:
Hatte dieses "Problem" auch bei meinem SE mit IOS 10 und jetzt mit dem 6S eben nicht mehr.
LG
Ich hatte damals als iOS 10 herauskam das Phänomen im Apple Store vorgeführt.
Mein 6s wurde dort ausgetauscht. Bei dem getauschten zeigte sich das selbe.
Hatte aus Langeweile auf dem dem neuen wieder ios9 installiert. Da war der Screen wie gewohnt schwarz.
Also denke ich das dies an iOS 10 liegt.
Gruß Holger
Hi,
habe es nach dem Update getan🙄. Hatte die Geschichte
fast schon vergessen.
tatata...............liegt wirklich an iOS
Die Regenbogenfarben 🌈 sind wech😬
Kann ich bestätigen. Beim nagelneuen 7´war das auch so. Jetzt mit 10.2.1 nicht mehr.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!