RED M - 3 Monate gratis - 3GB LTE - DSL Vorteil mgl. - iP7, iP6s 64GB, S7, XZ ab 1€*
-
-
-
Hi
Würde gehen aber ob es dann noch das Angebot gibt ist fraglich. Dieser Vorgang dauert ja auch noch und kostet Dich ja auch Geld pro Portierung.
Grüße
Patrick -
Hi,ich hätte gern ein Angebot für das iPhone 7 128GB in Schwarz und ist ist hier der Kabel Deutschland Rabatt möglich?
LgUups,mit dem Rabatt hat sich erledigt,ein Preis für den Ip7 128Gb wär spitze.
Lg -
Kannst du mir die Zuzahlung fürs Callya mal ausrechnen.
-
Wird der DSL Vertrag verlängert, wenn ich den Kombi Vorteil in Anspruch nehme? Oder werden einfach für die Restlaufzeit 10€ abgezogen?
-
Hi,
ich hätte zu dem Angebot folgende Fragen:
1) Kann ich mir monatlich die 10 Euro anrechnen lassen, wenn ich aktuell den Vodafone Internet & Phone 16000 habe?
2) Aktuell bin ih bei Otelo, was indirekt auch Vodafone ist. Klappt in diesem Fall eine Rufnummern-Portierung?
3) Mein Vertragsende bei Otelo ist der 31.12.2016. Würde der neue Vodafone Vertrag dann ab dem 01.01.2017 mit diesen Vorteilen (3 Monate keine GG, 10 Euro monatlicher Vorteil, iPhone 7 für 79 Euro Einmalzahlung)Grüße
Steffen -
Habe eine ähnliche Konstellation!
Vertrag bei VF DSL mit 25000 Otelo zum 05.12.16 gekündigt!
Bitte um Info, würde dann gerne bestellen.
-
@nuggy
Hier ist die Zuzahlung 189,- €. Link Apple iPhone 128GB HIER KLICKEN
MuraMasa
Zuzahlung 299,- € für das 7 plus 32GBps333
Also der DSL verlängert sich automatisch mit.Ihurano
1) Kann ich mir monatlich die 10 Euro anrechnen lassen, wenn ich aktuell den Vodafone Internet & Phone 16000 habe?Berechtigte DSL Tarife
——————————————————————————————————————————————————————————————
Berechtigte DSL-Tarife:
GigaKombi mit Red-Tarifen:
✅ Internet, Phone & TV DSL 100
✅Internet, Phone & TV DSL 50
✅Internet, Phone & TV DSL 25
✅ Internet, Phone & TV DSL 16Berechtigte Kabel-Tarife:
GigaKombi mit Red Tarifen:
✅ Internet & Phone 400V
✅ Internet & Phone 200V
✅ Internet & Phone 100
✅ Internet & Phone 322) Aktuell bin ih bei Otelo, was indirekt auch Vodafone ist. Klappt in diesem Fall eine Rufnummern-Portierung?
Portierung geht.
3) Mein Vertragsende bei Otelo ist der 31.12.2016. Würde der neue Vodafone Vertrag dann ab dem 01.01.2017 mit diesen Vorteilen (3 Monate keine GG, 10 Euro monatlicher Vorteil, iPhone 7 für 79 Euro Einmalzahlung)
Also das wird schwierig, da es diese Vorteile nur erstmal bis Ende Dezember gelten. Dann eher ohne Portierung.
hajo
Ich kann auch nicht sagen wie die Konditionen im Dezember sind.Grüße
Patrick -
Das verstehe ich jetzt nicht, erst schreibst Du, das die Konditionen bis Ende Dezember gültig sind!
Bei meiner Frage ist die Antwort: Du kannst nicht sagen was im Dezember noch möglich ist!
Wo kann ich den DSL Vorteil buchen oder muss es hinterher mit der Hotline besprochen werden?
Danke schön
-
Ich habe Vidafone surf&phone 50, das schon ein gutes Jahr läuft.
Der Vertrag müsste ja dann verlängert werden. Habt ihr da auch vernünftige Konditionen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!