T610 und FSE von Audi?

• Hallo!

Ich hab seit gestern einen neuen Wagen, mit einer Audi Handyvorbereitung. Natürlich gibts von Audi nur Asbach Adapter à la 5110, 6210 etc. Nun gibts aber auch nen Adapter fürs T28, und da hab ich mich gefragt, ob das T610 evtl. da rein passen könnte? Hat das T610 eigentlich nen externen Antennen anschluss?
    Ich sehs schon kommen, dass ich mir wieder nen 6310 kaufen muss, um die eingebaute FSE zu nutzen. :(

Mfg
    René

• Also in eine Halterung des T28 paßt das T610 unter Garantie nicht.
    Ja, es hat einen Anschluß für Außenantenne, laut Aussage eines Users hier. Technisch könnte das mit dem T28s theoretisch schon klappen, aber die Steuerung wird sicher eine völlig andere sein.
    Daher sage ich eher: Nein, keine Chance!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hmm.
    das Problem ist nur, dass ich irgendwie keinen Bock mehr
    auf ein 6310 hab, da ich das vor 4 Wochen erst erfolgreich meiner Mutter vermacht habe:) . schwierige Entscheidung. Aber die Lösung mit ner Twincard und zwei Handys is irgendwie nicht optimal. Man muss immer eines der beiden Geräte ausschalten, und wenn mans mal vergessen hat, kommen die Anrufe rein zufällig auf irgendeinem der beiden Geräte an.
    Jetzt noch zusätzlich einen Einbau von ner FSE zu machen is auch irgendwie blöd...ich weiss nicht....irgendwelchen innovativen Vorschläge?

Mfg
    René

• Naja, wenn Du die Audi Vorrüstung nutzen mußt und es fürs T610 nix gibt, dann bleibt Dir wohl nix anderes übrig als eines zu nutzen, das im Audi funzt und eine TwinCard zu nehmen.
    Mache ich auch und ich muß Dir sagen, man gewöhnt sich dran, auch wenn es nicht optimal ist.
    Die Autoindustrie braucht gewöhnlich ewig, bis sie neuere Geräte ins Programm aufnehmen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Hat das T610 eigentlich nen externen Antennen anschluss?

Wenn du den Akkudeckel entfernst und dann den Gummistöpsel (bzw. Spiegel) herausnimmst, findest du darunter einen Anschluss für eine Aussenantenne. :top:

• Hallo,

ich habe auch eine Nokia-Freisprechanlage von BMW in meinem Wagen. Was ich als Ericsson-Fan damit soll weiß ich auch nicht. Ich werde mir sicherlich kein Nokia-Telefon kaufen, nur weil es mein Auto so vorsieht. Was ist wichtiger das Telefon oder das Auto? Bei mir ist es das Telefon. Ich frage mich, warum es keine Autoradios gibt, die sich per Blutooth ans Mobiltelefon koppeln lassen. Die Lautsprecher für die Sprachwiedergabe wären ja vorhanden und es würde nur ein Micro fehlen. Diese ganzen Lösungen mit Black-Box und Handyhalter haben imho ausgedient, weil sie einfach nicht flexibel genug sind.

Gruß aus Köln,

garnixan

Weltweit werden 40% aller mobilen Telefongespräche über Ericsson Netze geführt. 100% aller Telefongespräche im Hause garnixan werden über ein Ericsson Endgerät geführt.

• Hallo nochmal!

Ich meine beim schielen auf die Liste der kompatiblen Handys
    das Siemens S55 gesehen zu haben (der Händler wollte nicht, dass ich draufkucke...warum auch immer). Siemens kam bei mir
    bis jetzt nicht in Frage, aber nachdem ich mirs mal angekuckt hab
    (bis jetzt nur im web) macht es gar keinen schlechten Eindruck.
    Gibts was grob negatives zu sagen darüber?
    Ich frage hier, weil ich im Siemens Forum wohl weniger
    echte und harte Kritik kriege als hier :->. Ich hab auch schon n bisschen drüber gelesen, aber es gibt ja Fehler, die richtig nerven. Sollte man da was spezielles wissen? Hatte mich zwar schon auf das T610 gefreut, aber naja.....

Mfg
    René

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!