Hallo,
ich mache mal ein neues Thema auf.
Hat sich bei den betroffenen schon etwas getan? Mein Portal sieht die ganze Zeit schon so aus.
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Hallo,
ich mache mal ein neues Thema auf.
Hat sich bei den betroffenen schon etwas getan? Mein Portal sieht die ganze Zeit schon so aus.
Ja. Am Rechner und in der App bekomme ich nur die Meldung, dass keine Benutzerdaten vorhanden sind. Habe schon mehrere Browser probiert und keine Veränderung.
ZitatOriginal geschrieben von cpeg78
Ja. Am Rechner und in der App bekomme ich nur die Meldung, dass keine Benutzerdaten vorhanden sind. Habe schon mehrere Browser probiert und keine Veränderung.
Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:
ZitatOriginal geschrieben von antenne
Genauso ist es bei mir auch- seit Beginn vor etwa 4 Wochen :mad:
Hab ich auch schon seit mehreren Wochen. Manchmal geht auch überhaupt nichts. o2 will sich angeblich drum kümmern.
Von dem, Problem sind etliche Kunden betroffen, vor allem Tarifhaus Besteller.
jo, dann reihe ich mich auch mal ein.
War aber nicht immer so die letzten 3 Wochen, gab auch mal ein wenig mehr zu sehen (aber auch nicht ganz ohne Fehler) und auch mal viel weniger.
Wurde das schon bei jemand repariert? Oder gibt es da eine Aussage von O2 zu dem Thema?
Hoffen wir mal, dass das jemals repariert wird. :mad:
Seit dem Wochenende ist bei mir folgendes:
Wenn ich mich bei O2 einlogge ist anschließend im Dropdownmenü hinter "Mein O2 Übersicht" kein Link mehr hinterlegt.
Über Umwege komme ich dann per Klick auf "Persönliche Angebote" in das Kundenportal.
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