Hallo zusammen,
habe mich heute mal angemeldet, weil ich nicht weiter weiß.
Ich hatte einen o2 Blue All-in L Flex Tarif, den ich zu Anfang Oktober gekündigt habe (dazu habe ich eine Bestätigungsmail von o2). Dann wurde mir am Telefon von einer Dame, Name lass ich hier mal weg, mit völlig falschen Infos eine Vertragsverlängerung aufgequatscht, sodass ich nun einen Blue All-in L Tarif für 2 Jahre hatte. Das war am 04.10. Als sich dann herausstellte, dass die VVL so für mich völlig sinnlos ist, habe ich am 08.10. per Fax und am 09.10 per E-Mail widerrufen. Da man tagelang gar nichts hörte, habe ich paar Mal versucht bei der Kundenbetreuung was zu erreichen, aber die sagten immer nur, man leite das Anliegen weiter, bis übermorgen sei alles erledigt. Das geht jetzt seit fast zwei Wochen so und nichts ist erledigt.
Durch den Widerruf der VVL hätte der Laufzeittarif in einen Blue All-in L Flex zurückgesetzt werden müssen und dieser hätte deaktiviert werden müssen, weil er zum 07.10. ja schon gekündigt war.
In Mein o2 steht nun nach wie vor der Laufzeittarif drin und natürlich habe ich kackendreist gestern auch eine Rechnung von o2 erhalten, die mir jetzt den Laufzeittarif anteilig für die Zeit vom 05.10. bis 12.10. abbuchen wollen, obwohl der Vertrag bereits mehrfach widerrufen wurde.
Unabhängig davon habe ich auch mehrfach die Einzugsermächtigung widerrufen - interessiert die gar nicht, die wollen es weiterhin abbuchen, steht auf der Rechnung.
Habe es wie gesagt mehrfach versucht, aber keiner hilft weiter. Nicht einmal das Twitter-Team tut was.
Ich bin da auch deshalb etwas ungeduldig, weil ich keine Lust habe, weiterhin Geld zu bezahlen für eine VVL, die ich nicht will und daher auch nicht nutze.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich machen kann, um von diesem Mist endlich los zu kommen. Wollte eigentlich einen neuen Tarifhaus-Vertrag abschließen, aber da wäre ich wieder bei o2 und momentan bin ich mir nicht so sicher, ob ich das wirklich will, nachdem die mich so behandeln.
Vielen Dank für eure Hilfe!