Homezone Probleme

• Hallo, ich wollte eben für meine Freundin einen O2 Genion Vertrag abschließen.
    Die Homezone sollte auf meine Adresse lauten. Funktioniert leider nicht, da dort momentan eine Problemzone ist. Ich hab auf meiner Adresse aber damals meine Homezone gelegt, da ging es noch.
    100 Meter weiter könnte ich die Homezone meiner Freundin auch legen, da würde es gehen.
    Nun weiß ich natürlich nicht, ob sie dann evtl. bei mir zu Hause Probleme hat.
    Ein O2 Netz hab ich zu Hause immer, nur die Homezone geht manchmal nicht aber eigentlich bin ich so sehr zufrieden.
    Soll ich die Homezone 100 Meter witer angeben, was meint ihr?
    Was mich noch interessiert.
    Muss dann Handy eigentlich stärker senden um sich in die Homezone einzubuchen oder hat das nichts mit Sendeleistung und Strahlung zu tun? Oder hat die Homezone nichts damit zu tun wie stark das Handy senden muss? Wie gesagt ein O2 Netz hab ich zu Hause immer! Nur die Homezone schwankt manchmal.

• 100 Meter weiter?

Klar mach ruhig, denn 500m Radius werden ja garantiert, ergo müsste es funzen :)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!