Allnetflat 1-2 GB LTE D1-2 Netz Rufnummernmitnahme Monatlich Kündbar

• Guten Tag,

da meine Vertragsverlängerung grundsätzlich immer mit dem Verkaufsstart des neuen Iphones zusammen fällt und die Preise bei der Telekom momentan alles nur nicht günstig sind, wollte ich meine Nummer quasi für 2-4 Monate auf einem anderen Anbieter Parken um anschließend ein besseres Angebot von der Telekom bekommen zu können.
    Sprich:
    - Monatlich Kündbar
    - Rufnummernmitnahme
    - 1-2 GB Datenvolumen
    - Allnet Flat
    - D2 aber besser D1 Netz
    - LTE

Im Eplus oder O2 Netz ist das kein Problem nur im D Netz finde ich dazu gar nichts.
    :rolleyes:

• Im Telekom Netz wirst du das auch nicht finden.

Hol dir doch eine Prepaid Karte von Vodafone mit dem Tarif Callya Smartphone Fun, dazu lässt sich auch eine Allnet Flat buchen.

Zum Release des neuen iPhone sind die Preise immer höher als etwa 3 Monate später. Warum wartest du nicht bis dahin? Würde den Mehraufwand den du jetzt hast an Zeit und doppelter Portierung sparen.

Oder lass dir von einem der Händler hier in TT ein Angebot zur VVL machen. Ggf. sind die Händlerpreise attraktiver als die Preise im eigenen Telekom Online Shop.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• VVL hatte ich schon mal hier angefragt, hat aber nicht gefruchtet.
    Bin jetzt bei Mobilcom halbwegs fündig geworden.
    Magenta Mobil M EU mit Smartphone 10 für 50,46 + 299 € für das Iphone 7 128 GB klingen halbwegs fair.
    Die doppelte Portierung will ich im Grunde machen, damit ich aus diesem ewigen Züglus des neuen Iphones raus komme. Das kostet mich alle 2 Jahre Zeit und nerfen einen guten Tarif zu akzeptablen Konditionen zu finden, wo das neue Iphone auch noch bezahlbar ist. Das wäre mir die doppelte Portierung bereits nach 2 Jahren wert gewesen.
    Für meinen Vater muss ich immer im Januar Februar schauen und da sind immer wesentlich attraktivere Angebote dabei.
    Zu Release brauche ich das Gerät einfach nicht. So heiß bin ich dann auch nicht hinter dem neuen Iphone her. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!