Hybridanschluss mit 3 Telefonen???

• Ne ich würde das Fax direkt an den Router hängen und das zweite Telefon an das erste hängen, dass am LAN Port hängt. Theoretisch könnte ich das zweite Gerät auch an den Analog hängen.
    Ist aber schon wieder veraltet wir haben uns darauf geeinigt, dass es jetzt nur noch ein Festes Telefon wird und dafür ein DECT Gerät mehr.

Ach ja die Beiträge im Telekomforum hatte ich schon gesehen. Solche Fälle wird man aber vermutlich für jedes Gerät finden.

• Wenn Ihr nur (noch) ein Tisch-Telefon wollt, dann hast Du gewonnen, weil Du das dann direkt in den TAE-Anschluss steckst. Dann brauchst Du keine ISDN- oder VoIP-Telefonanlage mehr hinter dem Speedport. Dann brauchst Du gar keine Telefonanlage mehr hinter dem Speedport. Dann kannst Du die Gigaset DX800A nehmen, aber auch jedes Analog-Telefon, beispielsweise ein Gigaset aus der DA-Serie wie das Gigaset DA710. Rest Speedpones. Anrufbeantworter wie geschildert über die Telekom Sprachbox.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Wenn Ihr nur (noch) ein Tisch-Telefon wollt, dann hast Du gewonnen, weil Du das dann direkt in den TAE-Anschluss steckst. Dann brauchst Du keine ISDN- oder VoIP-Telefonanlage mehr hinter dem Speedport. Dann brauchst Du gar keine Telefonanlage mehr hinter dem Speedport. Dann kannst Du die Gigaset DX800A nehmen, aber auch jedes Analog-Telefon, beispielsweise ein Gigaset aus der DA-Serie wie das Gigaset DA710. Rest Speedpones. Anrufbeantworter wie geschildert über die Telekom Sprachbox.

Ich werde dir darüber berichten. ;)
    Sachen sind jetzt bestellt geht nächstes WE los.

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    Ich dachte Du meinst LTE-only.

Doch.

Aber die ganze VoIP kommt ja dann an den normalen DSL Router.

Der Speedport Hybrid wuerde LTEonly laufen und nur fuer schnellen Internetzugang auf Notebooks und PCs, evtl. noch Smart-TVs genutzt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!