Hallo,
würdet ihr das neue Iphone 7 mit Apple Care versichern? Lohnt sich der Schutz?
Oder lieber eine andere Handyversicherung?
Wenn ja welche?
Danke
Iphone 7 Plus Apple Care Plan oder Versicherung abschließen?
-
-
-
-
Ich hatte nie eine Versicherung und immer nr den normalen protection Plan, nie den neuen Acpp+
Es hätte sich bei mir auch nicht gelohnt da ich bis auf ein Displayschaden der bei Apple für 130€ gerichtet wurde nie selbstverschuldet mein Smartphone kaputt gemacht habe und ich nutze iPhones seit dem iPhone 3G -
Ich üblege noch, ob ich für das iPhone 7 Plus einen ACPP+ abschließen soll. Sollte etwas im 2. Jahr an dem Gerät drankommen, würde ich es über den ACPP ausgetauscht bekommen und hätte rechnerisch 149,00€ bezahlt.
Hätte ich im 2. Jahr durch selbstverschulden einen Defekt, würde mich das rechnerisch 149,00€ plus 99,00€ somit 248,00€ kosten.
Hätte ich einen Defekt im 3. Jahr würde mir das rechnerisch 149,00€ die habe ich ja schon bezahlt (dafür war ich ja zwei Jahre versichert) plus 381,00€ für das Tauschgerät, somit 530,00€ kosten. Teure Angelegenheit.
-
JackJona so lange benutzt du doch deine Geräte gar nicht :p
Solltest du es vorher verkaufen, dann kann man die Rest Summe sich wieder aus zahlen lassen :top:
-
Stimmt zeilka, das längste waren 9 Monate und wenn die nächste Generation kommt, werde ich es eh wieder kaufen Am besten das Gerät im Juli, mit Restgarantie bis 20.09.2017 verkaufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!