Iphone 7 Plus Apple Care Plan oder Versicherung abschließen?

• Hallo,
    würdet ihr das neue Iphone 7 mit Apple Care versichern? Lohnt sich der Schutz?
    Oder lieber eine andere Handyversicherung?
    Wenn ja welche?
    Danke

• Ich hatte nie eine Versicherung und immer nr den normalen protection Plan, nie den neuen Acpp+
    Es hätte sich bei mir auch nicht gelohnt da ich bis auf ein Displayschaden der bei Apple für 130€ gerichtet wurde nie selbstverschuldet mein Smartphone kaputt gemacht habe und ich nutze iPhones seit dem iPhone 3G

• Ich üblege noch, ob ich für das iPhone 7 Plus einen ACPP+ abschließen soll. Sollte etwas im 2. Jahr an dem Gerät drankommen, würde ich es über den ACPP ausgetauscht bekommen und hätte rechnerisch 149,00€ bezahlt.

Hätte ich im 2. Jahr durch selbstverschulden einen Defekt, würde mich das rechnerisch 149,00€ plus 99,00€ somit 248,00€ kosten.

Hätte ich einen Defekt im 3. Jahr würde mir das rechnerisch 149,00€ die habe ich ja schon bezahlt (dafür war ich ja zwei Jahre versichert) plus 381,00€ für das Tauschgerät, somit 530,00€ kosten. Teure Angelegenheit.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• JackJona so lange benutzt du doch deine Geräte gar nicht :p

Solltest du es vorher verkaufen, dann kann man die Rest Summe sich wieder aus zahlen lassen :top:

• Stimmt zeilka, das längste waren 9 Monate und wenn die nächste Generation kommt, werde ich es eh wieder kaufen ;) Am besten das Gerät im Juli, mit Restgarantie bis 20.09.2017 verkaufen ;)

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!