Bei welchen O2-Partenershops ist die Studentenermäßigung erhältlich?

• Hi!

Laut meiner Informationen kann man die Studentenermäßigung nur in original O2-Shops bekommen. Jetzt hab ich schon von mehreren gehört, dass sie diese auch bei Partnershops bekommen haben.

Könnt ihr mir Partnershops im Köln/Bonner - Raum nennen, wo man die Studentenermäßigung bekomnmt?

Danke und Gruß,

twiger

• Wäre auch für mich als Bönnsche Jung nicht uninteressant...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Aber haben Partnershops nicht genau die gleichen Konditionen (Handypreise) wie ein normaler O2-Shop auch?

• Also im Saturn in St. Augustin ist ein Partnershop (ich glaub zumindest, das es ein Partner-Shop ist - er gehört nicht zum debitel-Stand). Dort sind die Handypreise niedriger

• Studentenverträge kannst Du bei allen Partnershops abschließen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• also der shop in godesberg ist wohl meines wissens ein partnershop, auch wenn er wie ein o2 shop aussieht & auch die gleichen preise hat.
    der shop in ibbenbüren (der einzige, von dem ich weiß, daß es ein partner-shop ist), sieht auch genauso aus wie ein o2 shop. daher denke ich, daß "wirkliche" partner-shops in den preisen u.ä. recht fest gebunden sind.
    aber viel glück!
    wenn du einen in der bonner gegend, mit besseren preisen, findest, sag bescheid!!! ;) :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Blöde Frage vielleicht, aber ich dachte immer:
    O2 Shop = O2 Partnershop
    Dachte immer Partnershop wäre die offizielle Bezeichnung. Ist ja auch nicht so wichtig... :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also ich kenne da jemanden hier im Forum, der macht auch Studi-Verträge mit unschlagbar guten Preisen.

Habe nix mit dem zu tun, aber heute sind die beiden Handy, die ich bei ihm bestellt habe, prompt bei mir angekommen. Und das zu Preisen, bei denen ein Shop nicht mithalten kann.

Da ich nicht weiss, ob derjenige genannt werden will, gerne per PN an mich wenden.

Ich leite weiter...

Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!