Telekom DSL MagentaZuhause Angebote Oktober 2016 von www.Nicotel.de

• Super! Das sind doch gute Nachrichten zur Weihnachtszeit.

Vielen Dank für Ihr Engagement, ich werde das mit einer entsprechenden Bewertung zu würdigen wissen.

VG,
    Caldo

• Guten Morgen zusammen,

ich muss mich gegen Ende dieses turbulenten Jahres leider nochmal an euch wenden. Euer Feedback von Anfang Dezember war zwar sehr erfreulich, hat jedoch keine Taten sprechen lassen. Wir vermissen weiterhin sowohl den Entertain-Bonus als auch das Cashback. Auch die versprochene E-Mail ist nicht eingetroffen. Ich hoffe doch einfach, dass dies an der überaus guten Auftragslage und nicht etwa an aufgrund der schwierigen Marktverhältnisse knappen Mitarbeiterzahlen liegt...?

Mit der Bitte um Feedback und frohes neues Jahr!

Caldo

• C4ld0
    Freut mich, das nun endlich alles in Ordnung ist.
    Witerhin noch viel Spass mit dem Telekom Anschluss.

MfG
    Nicotel

Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

• Ihr bietet ja gerade wieder die Telekom Magneta Tarife mit höherer Auszahlung an. Wie lange geht die Aktion? Und gibt's TT-Nutzer ein Code ?

• Emo
    Die Aktion läuft 5 Tage.
    Also letzter Tag zum Bestellen wird wohl der Montag sein.

Ich werde auch nochmal einen extra Post hier im TT-Forum machen.
    Aktionscodes wird es dieses mal nicht geben.

MfG
    Nicotel

Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68

• Hallo,

von UM. habe ich heute eine Preiserhöhung erhalten. Zum 28.02. kann ich kündigen.

Frage:

- Soll ich kündigen oder macht das lieber die Telekom?
    - Bin ich Neukunden oder Wechsler (Telefon und Internet laufen komplett über UM)
    - Wird die Telekom rechtzeitig zum 01.03 schalten können oder ist es vielleicht besser dass ich kündige und die Telekom
    vorher aufschaltet? Dann hätte ich quasi für eine kurze Zeit zwei Anschlüsse... Möchte aber auch mein Festnetznummwr
    behalten. Geht das?

Danke und Grüße!

• grizuac

zu deinen Fragen :

Zitat

- Soll ich kündigen oder macht das lieber die Telekom?

Ein Sonderkündigungsrecht kann nur der Kuinde wahr nehmen. Aber bei der Kündigung auf jeden Fall
    dem Voranbieter mitteilen, das Sie zur Telekom wechseln werden und diese in den nächsten Tagen
    anfragen wird.

Zitat

- Bin ich Neukunden oder Wechsler (Telefon und Internet laufen komplett über UM)

Komplettwechsler

Zitat

- Wird die Telekom rechtzeitig zum 01.03 schalten können oder ist es vielleicht besser dass ich kündige und die Telekom
    vorher aufschaltet? Dann hätte ich quasi für eine kurze Zeit zwei Anschlüsse... Möchte aber auch mein Festnetznummwr
    behalten. Geht das?
    Zum 01.03.17 ist kein Problem. Hier sollte der reibungslose Wechsel erfolgen können.

MfG
    Nicotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!