Telekom DSL MagentaZuhause Angebote Oktober 2016 von www.Nicotel.de

  • 2sexy4u
    Du buchst einen Auftrag als "Komplettwechselkunde".
    Den Anbieterwechselauftrag füllst du mit deinen Namen aus.
    Dieser wird vermutlich vom Voranbieter abgeleht. ( Anschlussinhaber falsch )
    Dann kann ein 2. Anbieterwechselauftrag mit dem Namen deiner Frau eingereicht werden, dem
    dann zugestimmt wird.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    habt ihr was für VVL im MagentaZuhause S im Angebot?
    Vertragslaufzeit geht noch bis zum 01.02.2017.

  • anbox
    Bei einer einfachen VVL siehts leider immer ganz schlecht aus.
    Mein Tip hier.
    Den Anschluss kündigen, und ggf. im Februar durch eine andere Person im Haushalt einen Anschluss buchen.
    Oder kurzzeitig den Anbieter wechseln.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • @all


    Wir haben die Prämien in unseren Tarifen etwas angezogen :


    MagentaZuhause S : 180,00 € Cashback
    MagentaZuhause M : 220,00 € Cashback
    MagentaZuhause L : 240,00 € Cashback


    Zur Bestellung MagentaZuhause S-L


    MagentaZuhause Hybrid S : 180,00 € Cashback
    MagentaZuhause Hybrid M : 220,00 € Cashback
    MagentaZuhause Hybrid L : 240,00 € Cashback


    Zur Bestellung der MagentaZuhause Hybrid Tarife S-L


    MagentaZuhause Friends S : 180,00 € Cashback
    MagentaZuhause Friends M : 220,00 € Cashback
    MagentaZuhause Friends L : 240,00 € Cashback


    Zur Bestellung der MagentaZuhause Friends Tarife S-L


    MagentaZuhause Hybrid Friends S : 180,00 € Cashback
    MagentaZuhause Hybrid Friends M : 220,00 € Cashback
    MagentaZuhause Hybrid Friends L : 240,00 € Cashback


    Zur Bestellung der MagentaZuhause Hybrid Friends Tarife S-L


    Die Aktion läuft erst einmal bis zum 15. November


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo Nicotel,


    ich versuche nochmal auf diesem Kanal euer Feedback zu meiner Bestellung #889 zu erhalten, da mir auf meine beiden E-Mails vom 27.10.2016 und 03.11.2016 leider noch nicht geantwortet wurde.


    Wir haben bei euch MagentaZuhause Friends M (50 Mbit/s ) = 12 Monate nur 19,95 € - 13-24 Monat 34,95€ mtl. bestellt.


    Dazu haben wir direkt über euch EntertainTV mitbestellt, und zwar inklusive MagentaEINS Buchung.


    Zitat

    Entertain TV jetzt kostenlos dazu bestellen in den ersten 24 Monaten! ( 24 X 5,00 € sparen )
    Oder Entertain TV Plus zum Preis von Entertain TV buchen.
    ( Nur mit dem MagentaEINS Vorteil möglich. )


    Nun habe ich am 27.10.16 folgende Nachricht von eurem E-Mail Support erhalten:

    Zitat


    Leider können wir den MagentaEINS Entertain Vorteil nicht für Ihren Tarif bei der Telekom buchen.
    Die „Young Friends“ Tarife sind von dieser Aktion ausgeschlossen.


    Diese Antwort widerspricht dem angepriesenen Angebot. Ich habe am 03.10.16 gefragt :

    Zitat


    "Wir haben letzte Woche die Auftragsbestätigung sowie Zugangsdaten von der Telekom inkl. Schaltungstermin 06.10.2016 erhalten. Vielen Dank dafür. Bei diesem Anschluss haben wir MagentaEINS als Vorteil direkt mitgebucht, damit wir von den 24x5 EUR Rabatt durch MagentaEINS + Entertain Kombinationsbuchung profitieren konnten. Dieser Rabatt ist auf der Auftragsbestätigung nicht ersichtlich. Wird dieser erst geprüft und gewährt sobald der Anschluss aktiv ist oder hätte dieser Vorteil bereits auf der Auftragsbestätigung sein müssen?
    Vielen Dank für ein kurzes Feedback."


    Daraufhin bekam ich diese Antworten:


    Zitat


    ...in der Tat - hier ist bei der Buchung ein Fehler unterlaufen.
    Nach der Schaltung werden wir uns um eine Nachbuchung kümmern.


    und

    Zitat


    …leider ist die Umbuchung noch nicht abschließend geklärt.
    Ich denke, es wird auf eine Einmalgutschrift hinauslaufen - ??


    sowie

    Zitat


    Die Vorteilsnachbuchung gestaltet sich leider etwas schwieriger – hier bitte ich um etwas Geduld.
    Habe den Vorgang an unseren Vertriebsbeauftragten weiter gegeben.



    Wir möchten keine Almosen oder uns irgendwas erschleichen. Wir wollen einfach nur die vereinbarten Leistungen haben... :(
    Die Einmalzahlung steht ja auch noch aus, da die zweite Telekomrechnung noch nicht gestellt wurde. Ich hoffe also, dass wir bis dahin das alles einvernehmlich klären können!


    Fehler können passieren, aber dann muss auch dazu gestanden werden.


    Ich würde mich um Feedback freuen, danke!


    Gruß,
    Caldo

  • Kurzzeitig Anbieter wechseln


    Hey,


    ich habe aktuell einen Telekom-DSL Vertrag noch bis April 2017. Nun wollte ich mich frühzeitig schon nach möglichst kostengünstigen Möglichkeiten Ausschau halten. Eine weitere Person im Haushalt gibt es nicht. Wie lange muss man denn bei einem anderen Anbieter sein, damit man wieder als Wechselkunde bei der Telekom anerkannt wird und es entsprechende Auszahlung gibt?


    Danke schon mal ;)

    O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

  • C4ld0
    Hallo,
    wir haben Ihr Problem weiterhin in Bearbeitung.
    Wir haben leider noch keine Lösung gefunden, wie wir Ihnen diese 120,00 € vergüten werden,
    aber Sie werden diese Gutschrift erhalten.
    ( Wenn nicht von der Telekom dann direkt von uns )
    Sie müssen hier verstehen, das wir alles daran setzen, das die Telekom diesen Betrag ausgleicht.
    Ich kann Sie hier leider nur um etwas Geduld bitten.


    DasMoep
    Man kann z.B. kurzzeitig den Anbieter wechseln, um dann wieder als Komplettwechseler zur Telekom zu kommen.
    Eine Mindestzeit gibt es hier nicht, aber logischerweise wären es mindestens 2 Monate.
    Wechsel z.B. zu O2 ( Monatlich kündbar ). Du buchst sofort danach einen Auftrag bei der Telekom. Telekom kündigt
    für dich bei O2. Das bedeutet : Im ersten Monat bei O2 wird der Vertrag gekündigt, und der Wechsel erfolgt dann im 2. Monat.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Danke für eure Rückmeldung, wir üben uns noch in Geduld. Ich würde mich freuen wenn Ihr uns dann hier oder per E-Mail wieder zeitnahe Feedback gebt. :top:

  • C4ld0
    Hallo Herr L.,
    leider melde ich mich erst jetzt auf Ihre Nachfrage. Unsere Buchhaltung wird Heute im laufe des Tages die
    Einmalauszahlung und den versprochenden Entertain Bonus auf Ihr Konto überweisen und Sie auch per Mail informieren.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!