Super! Das sind doch gute Nachrichten zur Weihnachtszeit.
Vielen Dank für Ihr Engagement, ich werde das mit einer entsprechenden Bewertung zu würdigen wissen.
VG,
Caldo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super! Das sind doch gute Nachrichten zur Weihnachtszeit.
Vielen Dank für Ihr Engagement, ich werde das mit einer entsprechenden Bewertung zu würdigen wissen.
VG,
Caldo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
C4ld0
Hallo Herr L.,
leider melde ich mich erst jetzt auf Ihre Nachfrage. Unsere Buchhaltung wird Heute im laufe des Tages die
Einmalauszahlung und den versprochenden Entertain Bonus auf Ihr Konto überweisen und Sie auch per Mail informieren.
MfG
Nicotel
Guten Morgen zusammen,
ich muss mich gegen Ende dieses turbulenten Jahres leider nochmal an euch wenden. Euer Feedback von Anfang Dezember war zwar sehr erfreulich, hat jedoch keine Taten sprechen lassen. Wir vermissen weiterhin sowohl den Entertain-Bonus als auch das Cashback. Auch die versprochene E-Mail ist nicht eingetroffen. Ich hoffe doch einfach, dass dies an der überaus guten Auftragslage und nicht etwa an aufgrund der schwierigen Marktverhältnisse knappen Mitarbeiterzahlen liegt...?
Mit der Bitte um Feedback und frohes neues Jahr!
Caldo
Das Geld vom Cashback und der Reklamation sind mittlerweile eingegangen. Vielen Dank dafür!
Ihr bietet ja gerade wieder die Telekom Magneta Tarife mit höherer Auszahlung an. Wie lange geht die Aktion? Und gibt's TT-Nutzer ein Code ?
Hallo,
von UM. habe ich heute eine Preiserhöhung erhalten. Zum 28.02. kann ich kündigen.
Frage:
- Soll ich kündigen oder macht das lieber die Telekom?
- Bin ich Neukunden oder Wechsler (Telefon und Internet laufen komplett über UM)
- Wird die Telekom rechtzeitig zum 01.03 schalten können oder ist es vielleicht besser dass ich kündige und die Telekom
vorher aufschaltet? Dann hätte ich quasi für eine kurze Zeit zwei Anschlüsse... Möchte aber auch mein Festnetznummwr
behalten. Geht das?
Danke und Grüße!
zu deinen Fragen :
Zitat
- Soll ich kündigen oder macht das lieber die Telekom?
Ein Sonderkündigungsrecht kann nur der Kuinde wahr nehmen. Aber bei der Kündigung auf jeden Fall
dem Voranbieter mitteilen, das Sie zur Telekom wechseln werden und diese in den nächsten Tagen
anfragen wird.
Zitat
- Bin ich Neukunden oder Wechsler (Telefon und Internet laufen komplett über UM)
Komplettwechsler
Zitat
- Wird die Telekom rechtzeitig zum 01.03 schalten können oder ist es vielleicht besser dass ich kündige und die Telekom
vorher aufschaltet? Dann hätte ich quasi für eine kurze Zeit zwei Anschlüsse... Möchte aber auch mein Festnetznummwr
behalten. Geht das?
Zum 01.03.17 ist kein Problem. Hier sollte der reibungslose Wechsel erfolgen können.
MfG
Nicotel
Ist jetzt schon ein Vertragsbeginn mit 01.07.2017 vereinbar?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!