Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber nichts gefunden. Wer weiß, welche Karte sich hinter "http://www.kreditexperten24.de" verbirgt (dass die auch Kredite vermitteln, soll hier nicht diskutiert werden, mir gehts rein um die Karte)
Zunächst einmal ist festzuhalten, dass es sich um irreführende Werbung handelt, denn es wird keine Kreditkarte, sondern lediglich eine Prepaid-MasterCard vermittelt und Prepaidkarten, auch wenn sie hochgeprägt sind, sind nunmal keine Kreditkarten. Der Hinweis "ohne Schufa" ist in diesem Zusammenhang natürlich reine Effekthascherei, weil bei einer Prepaidkarte grundsätzlich keine Schufa-Abfrage bzw. kein Eintrag erfolgt.
Und natürlich ist der Anbieter unseriös, weil sich nirgends die Bedingungen der Karte abrufen lassen. Wie verhält es sich z.B. mit den 5% Tankrabatt? Klingt interessant, aber wo sind die Bedingungen dazu?
Interessant klingt auch, dass man die Karte sogar als CreditCard haben kann, wenn man eine Sicherheit hinterlegt, die mit - Achtung - 1,5% verzinst wird. Na, wenn das mal kein super Angebot ist.
Mich hätte einfach mal interessiert, welche Bank der Herausgeber ist und ob man vielleicht irgendwo an die Kartenbedingungen drankommen kann.