Moin,
ich habe folgende zwei Verträge, beide sind zum 03.09.2023 gekündigt:
o2 Fee M Boost 40 GB, 34,99€ (-20€) - inkl. 2 Multicards
o2 Free S , 19,99€ (-13€)
Leider musste ich bei allen VVL in den letzten Jahren Einbußen hinnehmen - entweder Reduzierung des Datenvolumens oder Preiserhöhung bei gleichbleibendem Datenvolumen. Es wäre schön, wenn das diesmal nicht der Fall sein könnte. Der zweite Vertrag (Free S) ist für ein Familienmitglied und nicht zwingend in diesem "Paket" erforderlich und ließe sich auch durch eine Alternative wie Winsim etc. bedienen. Er wurde abgeschlossen, um überhaupt noch zu einer preislich attraktiven Lösung gelangen. Die Multicards hingegen sollen erhalten bleiben.
Ich bin (mit einer kurzen Unterbrechung) schon lange Jahre Kunde bei o2 und war bisher immer ganz zufrieden, bin aber auch nicht mit diesem Anbieter "verheiratet", wenn's andernorts ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gäbe. Ob's das gibt oder doch o2 auch weiterhin der Anbieter der Wahl sein kann, mögen aber die Fachleute beurteilen. Aus diesem Grundehier meine Frage an Bülo78 und Bielefelderaner und alle weiteren schlauen Köpfe, was sich da wohl machen ließe.
Vielen Dank schon einmal und hasige Grüße!