Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Nix Tasse besser Kasse...
-
So, es geht wieder los. Denkt aber bitte an die Kaffeetasse
Gar nichts geht bisher los.
Das überlassen wir lieber Frank.
-
Ja, schon wieder tolle "journalistische" Arbeit von teltarif. Besser ist, wenn sie hier gar nicht mehr lesen und in der Zukunft Ihre Artikel nur noch bei der Pressestelle von o2 abschreiben :mad:
Welcher Artikel von teltarif.de ist denn gemeint?
-
Ich gehe mal davon aus, dass dieser Artikel gemeint ist: https://www.teltarif.de/o2-fre…tersurfen/news/80380.html
-
Danke.:top:
-
Danke.:top:
Bin mal gespannt, wann die Option für die TH-Kunden von Frank einstellbar ist..:-)
-
Soweit ich den Schlagzeilen und Pressemitteilungen der letzten Tage entnehmen kann, glaube ich vermutlich erst nach Corona wegen vorhandener 384 kbit/s Drosselung
-
[USER="224055"]Akanaut[/USER] Kannst Du mal ein paar Links zu den Schlagzeilen und Pressemitteilungen hier verlinken?
-
Bin mal gespannt, wann die Option für die TH-Kunden von Frank einstellbar ist..:-)
Die Option ist schon länger einstellbar. Nur bringt die Buchung nichts, da die Option bislang keinerlei technische Funktion mit sich bringt. Es werden durch die Option - angeblich - 200GB aufgebucht, die aber faktisch nicht vorhanden sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!