Bin gespannt, ob sich dann für die 40GB / max.50Mbit/s die „Speed-Option“ bzw. Weitersurfgarantie im Mai buchen lässt und ob dann auch LTE max. geht. :cool:
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Bin gespannt, ob sich dann für die 40GB / max.50Mbit/s die „Speed-Option“ bzw. Weitersurfgarantie im Mai buchen lässt und ob dann auch LTE max. geht. :cool:
Ja, technisch kombinieren lässt es sich. Ich schätze aber dass es bei 50Mbit bleiben wird, da sich der Speed von Zubuchoptionen immer nach dem Speed der Basisoption richtet. Das wird dann auch einen Unterschied machen zur 20GB Free Option, welche ja als Basisoption selbst 225Mbit hat.
-
Wow, wer hätte gedacht, dass es nochmal sowas leckeres für diese alten Tarife gibt :top:
-
Könnte man nach dem Datum das Volumen verdoppeln und dann die Speed-Option wählen?
-
Könnte man nach dem Datum das Volumen verdoppeln und dann die Speed-Option wählen?
Blue All-in M mit 20GB + Free Flat
Blue All-in L mit 40GB + Free Flat -
Quasi Alternativlos die guten alten TH / Blue AllIn, vermutlich wird der erst abgelöst durch einen Unlimited für 25€/Monat.
-
Quasi Alternativlos die guten alten TH / Blue AllIn, vermutlich wird der erst abgelöst durch einen Unlimited für 25€/Monat.
Den wird es als Standalone-Tarif auf absehbare Zeit nicht zu dem Preis geben. Mir ist bekannt dass der ein oder andere MyDealzer das angeblich zu dem Preis bekommen hat. Buchen kann man das auch, allerdings fällt der Rabatt bei der nächsten automatisierten Systemprüfung auch schon wieder raus. Denn da wird nichts anderes als der 50% Partnerkartenrabatt gebucht ohne vorhandene Hauptkarte. Dem Preiskonstrukt gebe ich keine 3 Monate.
-
Danke für die Aufklärung, darauf habe ich mehr oder weniger gewartet. :top:
-
Blue All-in M mit 20GB + Free Flat
Blue All-in L mit 40GB + Free FlatWahnsinn, wir warten auf Dein Zeichen und Hinweis wenn Du genug Zeitressourcen für sowas frei hast. #Kaffekasse go ...
Fehlt nur noch später 5G für das olle TH Ding.
-
Wahnsinn, wir warten auf Dein Zeichen und Hinweis wenn Du genug Zeitressourcen für sowas frei hast.
Kann losgehen wenn's soweit ist. Was allerdings meine zeitlichen Ressourcen betrifft, so müssen wir damit leider warten bis ich in Rente gehe... :D:pZitatFehlt nur noch später 5G für das olle TH Ding.
Das wird der TH3000 vermutlich bekommen da die reguläre GG >39,99€ liegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!