Bin gespannt, wann ich wieder LTE und Wifi-Calling nutzen kann...
Kannst du doch auf der Hauptkarte immernoch... Und das WIFI-Calling eingeschränkt ist bei Multicards ist mir neu - danke für die Info.
Gruß Marco
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bin gespannt, wann ich wieder LTE und Wifi-Calling nutzen kann...
Kannst du doch auf der Hauptkarte immernoch... Und das WIFI-Calling eingeschränkt ist bei Multicards ist mir neu - danke für die Info.
Gruß Marco
Ja, theoretisch. Wie auch im O2 Forum zu lesen, gibt es jedoch in dieser Konstellation oft einen aktiven "4G Blocker", der hat nichts mit einer SIM Karte zu tun, sondern du wirst netzseitig komplett vom 4G Netz restriktiert. Äquivalent zur damaligen 3G Drossel beim Erreichen des Datenvolumen in den Free Optionen/Tarifen. Wie schon geschrieben, ist dies ein Bug - leider kann den der (Firstlevel?) Support nicht selbst entfernen bzw. nur durch tricksen um wechseln der Datenkonstellationen. Da aber die kostenfreien Erweiterungen auf die 10/20GB Free Pakete nicht durch den reg. Support setzbar sind entfällt diese Möglichkeit.
Grundsätzlich würde und sollte LTE und Wifi-Calling funktionieren
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim TH3000 (o2) kostenlos an eine zweite Multisim zu kommen?
Nur die einmaligen Kosten lassen sich sparen, die monatlichen Gebühren nicht. Bei einer eSIM könnte man es nur mit sehr viel Kulanz und einigen, unterschiedlichen Supportern probieren, ob sich einer einlässt. Die Wahrscheinlichkeit ist eher gering. Und das auch nur auf Basis eines Darstellungsfehlers im Portal der nur kurzfristig vorliegt.
Die o2 App zeigt übrigens wenn ich eine zweite Multisim bestellen will überall € 0, an. Meinst du das mit dem Darstellungsfehler? Mit diesem Screenshot könnte man sich ja ggf. blöd stellen beim Support, auch wenn weiter unten eigentlich ja nochmal steht, dass nur eine Multisim gratis ist. Kann mir leider irgendwie keine Bilder einfügen weil mir Rechte fehlen.
[USER="219581"]kampfhahn[/USER] ja, doch - genau so Aber das ist kein Garant, dass dies funktioniert, aber ich hatte die selbe Idee und bin mit ein wenig Sturheit zum Ziel gekommen. Man muss halt ausnutzen, dass man gemäß der dort angezeigten Kosten dies eben mit "jetzt verbindlich bestellen" bestellt hat. Natürlich sagt die Preisliste etwas anderes, aber die Anzeige, der Gesamtkosten sollte schon entsprechend korrekt sein. Wie immer gilt, freundlich und doof sein und probieren. Im schlimmsten Fall wird man vermutlich anbieten, dass Ganze zu stornieren und als Gutschrift kostenneutral darzustellen.
Zu beachten, dass dies erst nach der ersten Rechnungsstellung erfolgen kann und sich der O2 Support quer stellt, bevor die erste Rechnung vom System unter Berücksichtigung aller Rabatte erzeugt wurde. Also mit der ersten Rechnung die Positionen gemäß eines Screenshots monieren und sein Glück versuchen.
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, beim TH3000 (o2) kostenlos an eine zweite Multisim zu kommen?
Streng genommen ja, denn sie ist bereits im Tarif inkludiert. Was du meinst, ist eine dritte Multicard, denn auch die erste Karte zählt bereits als Multicard, auch wenn sie die einzige ist.
Was kostet denn die Free Option beim TH3000? Auch 5 €? Ich kann mich noch erinnern, dass ich die gebucht habe, o2 das aber nicht gefiel und die das wieder storniert haben (und dabei irgendwie meinen Vertrag versaut haben). Habe dann den Vertrag auf 10 GB CSC pimpen lassen ;).
Kostenlos 20GB mit Free Option beim TH3000. Nimm dann such gleich das kostenlose 5GB Roaming Paket inkl Schweiz und das kostenfreie Napster mit.
Das habe ich schon :). Mir war nur nicht bewusst, dass man jetzt auch die Free Option für lau bekommt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!