Klingt interessant. Was heißt denn 240 € Tarifhaus CLUB Guthaben? Wird das auf die GG angerechnet?
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Klingt interessant. Was heißt denn 240 € Tarifhaus CLUB Guthaben? Wird das auf die GG angerechnet?
Wird ausgezahlt !
D. h., Du kannst es Dir auf Dein Girokonto überweisen lassen ! -
Hallo! Habe einen o2 Blue All-in L Flex (2015) Vertrag mit 4GB über Tarifhaus (Chip). Kann man den auch ohne Zusatzkosten optimieren? Danke schön!
-
Hallo! Habe einen o2 Blue All-in L Flex (2015) Vertrag mit 4GB über Tarifhaus (Chip). Kann man den auch ohne Zusatzkosten optimieren? Danke schön!
Na klar. Du bekommst auf Wunsch entweder 20GB mit o2 Free oder 40GB ohne o2 Free. Napster ist auch möglich.
-
Na klar. Du bekommst auf Wunsch entweder 20GB mit o2 Free oder 40GB ohne o2 Free. Napster ist auch möglich.
Würdest Du das für mich übernehmen?
-
Würdest Du das für mich übernehmen?
Melde dich einfach bei Gelegenheit mal telefonisch bei mir, dann kann ich dir gerne erläutern was zu tun ist.
-
-
Ist das neu?Davon höre ich nun auch zum ersten Mal, wobei spätestens jetzt zum 02.05 die 20GB mit Free den meisten eher entgegen kommen dürften, dank dauerhaften LTE
-
Ist das neu?
Ja ist neu. Ich finde die Free Option mit 20GB aber an sich auch besser als 40GB ohne Free. Normalnutzer kommen mit 20GB dicke aus und haben Free als Notpuffer. Vielnutzer kommen auch mit 40GB nicht aus und haben kein Free.
-
Das ist bestimmt Michaelis Upgrade, das du jetzt durchführen kannst. All in M mit 20 GB und All in L mit 40 GB.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!