Kann ich irgendwo (eventuell im O2 Portal?) sehen ob ich wirklich für LTE Max freigeschaltet bin? Ich habe noch nie mehr als 44-47 MBit erreicht, mit der kostenlosen O2 Free Option.
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Ex eplus Karten sind auf 50Mbit beschränkt bzw. wenn in der Region nur LTE800 verfügbar ist. Im Portal sieht man das glaube ich nicht aus Kundensicht. Finde zumindest nichts.
-
Kann ich irgendwo (eventuell im O2 Portal?) sehen ob ich wirklich für LTE Max freigeschaltet bin? Ich habe noch nie mehr als 44-47 MBit erreicht, mit der kostenlosen O2 Free Option.
Es steht bei der gebuchten Internetoption unter "Details". Da du nicht ganz an die 50Mbit herankommst ist das eher ein Indiz für eine B20-only LTE Station.
-
Habe einen o2 Tarifhaus 2000 Vertrag Kundennummer xxxxxx. Kann der optimiert werden ohne große Zusatzkosten? eventuell mit 02 free? Danke .
-
[USER="96304"]Garfield58[/USER] Na selbstverständlich. Schicke mir doch einfach die betreffende Rufnummer samt PKK per PN dann kümmere ich mich darum.
-
Danke@vodafrank. Daten gesendet
-
Edit:
-
Es steht bei der gebuchten Internetoption unter "Details". Da du nicht ganz an die 50Mbit herankommst ist das eher ein Indiz für eine B20-only LTE Station.Bei mir steht dort: Surfgeschwindigkeit LTE Max bzw. bis zu 50 Mbit/s. Das sagt mir jetzt nicht viel.
-
Bei mir steht dort: Surfgeschwindigkeit LTE Max bzw. bis zu 50 Mbit/s.
Insofern die Antwort auf deine Frage. Was hier in Information fehlt ist, was für wen gilt. Genau genommen müsste dort stehen "LTE Max (für o2 Kunden) bzw. bis zu 50 Mbit/s (für ehem. E-Plus Kunden). -
Insofern die Antwort auf deine Frage. Was hier in Information fehlt ist, was für wen gilt. Genau genommen müsste dort stehen "LTE Max (für o2 Kunden) bzw. bis zu 50 Mbit/s (für ehem. E-Plus Kunden)....oder TH Kunden? Werde daraus auch nicht schlau
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!