Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

  • ich hab nochmal eine frage zum th2000 dez 2016 (all-in m flex) und vor einem halben jahr abgeschlossener dsl m ohne drosselung. kombi-vorteil bin ich berechtigt. nachdem die kostenlosen 6 monate dsl jetzt rum sind, wird mir aber "nur" ein rabatt von 5€ gewährt. richtig oder falsch?


    Richtig. Um 10€ Kombivorteil auf den DSL Anschluss zu bekommen hättest du damals den 3€ teureren TH3000 abschließen müssen und hättest nun 20GB auf dem Handyvertrag anstelle von 10GB.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Ich freue mich über weitere Updates sobald die 60 GB beim TH3000 tatsächlich bei jemanden gebucht wurden.... Und natürlich freue ich mich über einen Hinweis wenn diese auch durch vodafrank aktiviert werden können :)

  • Dito. Ich hatte ja Frank ein paar Seiten vorher gefragt, ob da eine neue Optimierung möglich sei, weil ich in der näheren o2-Bekanntschaft auch so ein Rascheln im o2-Optionen-Baum gehört habe..:-) Vielleicht ist ja was dran; und hoffentlich kann Frank weiter optimieren.


    Kaffeekasse, galore!

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Von den 60GB hat bisher nur ein Nutzer gesprochen, habe auch sonst nirgends jemanden finden können mit dieser Option. Die Briefe seitens TH kommunizieren die auch von Frank seit längerem buchbaren Optionen. Da der angefragte Screenshot bzgl. der 60GB auch nicht folgte, sonst niemand von 60GB sprach und auch Frank derweil nichts bekannt ist, glaube ich da nicht so wirklich dran.

  • Mein Brief mit den All in M und 20 GB ist auf den 28.02. datiert. Meine aktuelle Rechnung wird in den nächsten Tagen erstellt. Eine Umstellung auf 20 GB ist bisher nicht erfolgt.

    - iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

  • Von den 60GB hat bisher nur ein Nutzer gesprochen, habe auch sonst nirgends jemanden finden können mit dieser Option. Die Briefe seitens TH kommunizieren die auch von Frank seit längerem buchbaren Optionen. Da der angefragte Screenshot bzgl. der 60GB auch nicht folgte, sonst niemand von 60GB sprach und auch Frank derweil nichts bekannt ist, glaube ich da nicht so wirklich dran.


    Wenn es dir hilft, kann ich dir gerne den Brief von O2 (nicht TH! ) abfotografieren. Die Schaltung ist bis heute nicht erfolgt.

  • Mach doch mal, wäre in jedem Fall interessant. Glaube ehrlich gesagt nicht dass da überhaupt mal was geschaltet wird. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wenn es dir hilft, kann ich dir gerne den Brief von O2 (nicht TH! ) abfotografieren. Die Schaltung ist bis heute nicht erfolgt.


    Ja, mach das bitte.
    Würde mich auch sehr interessieren, da ich auch den TH 3000 habe.
    Gruß,
    Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!