[USER="105685"]vodafrank[/USER]
Ich habe den Tarifhaus o2 blue all in l flex mit MC für 12,98€.
Kann ich dazu kostenlos die 5GB Roaming dazu buchen? Oder was muss ich dafür tun?
Das Upgrade auf die 10GB sind nur ohne die MC buchbar, richtig? Und die monatliche Kündigung ist dann vermutlich auch nicht mehr möglich, oder?
Preis wäre dann mit den 10GB O2 free trotzdem nur 12,98€ mtl?
Danke für deine Unterstützung!
Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz
-
-
-
Im L geht das mit 20 GB Free, 5GB Ausland, Napster und weiterhin der kostenfreien MC für den regulären Preis von knapp 13€. Weiterhin monatlich kundbat
-
Ach quatsch. Und wie aktiviere ich das? Das wäre ja der absolute Hammer. Hat das wirklich schon bei jemandem geklappt?
-
Wenn du dir diesen Thread durchließt, bei einigen. So such meiner und der alte Vertrag meiner Frau, bei uns allerdings nur mit 10GB Free, da TH2000 alias AllIn M
-
Ach quatsch. Und wie aktiviere ich das? Das wäre ja der absolute Hammer. Hat das wirklich schon bei jemandem geklappt?
Klar geht das. Melde dich einfach mal telefonisch bei mir.
-
Klasse. Das mache ich gerne. Ich ruf Montag oder Dienstag mal an!
-
Ich versteh nur nicht, warum der Preis dann gleich bleibt. Das ist ja schon der Oberknaller! Und vor allem dann mtl kündbar. Ich bin wirklich überrascht.
-
Es handelt sich nur um Tarifoptionen, nicht um einen anderen Ausgangstatif.
-
Habe meinen TH-Tarif schon vor über zwei Jahren in einen o2 free umgewandelt (danke vodafrank), dennoch heute diese Mail von TH bekommen.
Verstehe ich so, dass man seinen TH-Tarif auf Anfrage nachbessern kann - vielelicht will ja einer mal anfragen:Hallo xxx,
Du hast vor einiger Zeit einen Handytarif über Tarifhaus abgeschlossen. Wir wollen die Zufriedenheit im Rahmen des Tarifhaus CLUBs noch weiter erhöhen. Deshalb haben wir verschiedene Möglichkeiten geschaffen, für eine ausgewählte Testgruppe den Tarif zu verbessern. Natürlich kostenlos.
Du gehörst zu dieser Testgruppe. Daher möchten wir von Dir wissen, was wir für Dich verbessern können:
- Reicht Dir Dein Datenvolumen?
- Sind die Rechnungen in Ordnung?
- Brauchst Du eine Zusatzkarte für Dich oder Freunde?
- Hast Du Fragen oder andere Wünsche?Melde Dich bei uns. Gerne auch, wenn alles in Ordnung ist.
Telefonisch in der Zeit von Montag - Freitag zwischen 10 und 17 Uhr: 089 / 215 474 880
Oder schicke uns einen Termin in der Zeit von Montag - Freitag zwischen 10 und 17 Uhr, zu dem wir Dich anrufen dürfen.
Deine Katharina Müller von Tarifhaus
--
www.tarifhaus.de
Tarifhaus AG * Würmstr. 55 * 82166 Gräfelfing
Kundenservice: http://www.tarifhaus.de -
Na klar, so blöd sollte aber keiner sein, der schon einen optimierten Vertrag hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!