Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Und werden dennoch zu Hauf von Nutzern gekündigt die mit dem Netz oder dem vermeintlich zu "klein" gewordenem 2GB bzw. 3GB Vertrag nicht mehr zurechtkommen. :rolleyes:

Vermutlich nur, weil sie dich nicht kennen :D

• Seit wann hatte der 2000er unverändert 3 GB Inklusivolumen gehabt?

Da habe ich mich einfach nur mit der Bezeichnung vertan. Es hätte Tarifhaus 3000 Vertrag heißen müssen.

Deswegen noch einmal die Frage: Hat jemand die aktuelle E-Mail von Tarifhaus mit dem Angebot vom Tarifhaus Club bekommen, obwohl er den alten Tarifhaus 2000/3000 Vertrag bis heute in der original unveränderten Version nutzt?

• Und werden dennoch zu Hauf von Nutzern gekündigt die mit dem Netz oder dem vermeintlich zu "klein" gewordenem 2GB bzw. 3GB Vertrag nicht mehr zurechtkommen. :rolleyes:

Könnte da jemand vermitteln?

Samsung Galaxy Xcover 5 Enterprise Edition (SM-G525F):
    - o2 Blue All-in M Flex (2015) aka Tarifhaus2000 (optimiert):0179

- simplytel: clever (Drillisch Online GmbH):0163

- sipgate satellite (Argon Networks UG):015678

AVM Fritz!Box 6820 LTE v2: o2 my Data Spot Basic:0177

• Deswegen noch einmal die Frage: Hat jemand die aktuelle E-Mail von Tarifhaus mit dem Angebot vom Tarifhaus Club bekommen, obwohl er den alten Tarifhaus 2000/3000 Vertrag bis heute in der original unveränderten Version nutzt?

Siehe PN - Bei 3 TH2000 und einem TH3000 sind keinerlei Nachrichten eingegangen (für zwei davon könnten sie auch technisch nicht, habe aber dafür das Logfile vom Mailserver nach etwaigen Zustellversuchen geprüft, da die Werbeemails damals trotz Abmeldung weiterhin zugestellt wurden). Ein TH2000 ist noch original und der TH3000 mangels Interesse an mehr Datenvolumen des älteren Herren ebenfalls. Die Anderen sind durch Frank gepimpt worden. Das einzige was mich ärgert, dass wir nicht alle gleich auf den TH3000 gegangen sind.

Ansonsten empfinde ich dies, genau wie damals die Kontaktaufnahme über das Forum zu TH-Nutzern, als sehr kurios. Niemand verschenkt einfach so etwas. Auch wenn Tarifhaus Guthaben mittlerweile eingeführt wurde, war das zum damaligen Zeitpunkt kein Vertragsbestandteil. Wenn jemand mehr Details hat, gerne per PN.

Ich bin fast seit Beginn dabei. Hab aktuell (noch) einen Tarifhaus 2000er Original (O2 Blue All-in M Flex). Vom Datenvolumen und der Telefonieflat bin ich ausreichend versorgt mit 10,48€ pro Monat, allerdings ist Vodafone im LTE Netz in meiner Umgebung einfach doch hier stärker vertreten und die leider sich häufenden Netzprobleme mit der Telefonie bei O2 ärgern mich schon seit längerem. Also, wenn das Netz nicht so dolle ist, nützen mir auch die günstigsten Preise nichts, oder? ;-)

• Bitte hier keine Netzdiskussionen. Wer das Netz nicht mag, ist ja dank Flex sofort wieder raus oder verkauft gewinnbringend die Umschreibung der alten TH Verträge.

• Hab ein wenig den Überblick verloren, welche Möglichkeiten habe ich heute mit einem 2016er TH2000 Tarif? Gerne per PN.

• Hab ein wenig den Überblick verloren, welche Möglichkeiten habe ich heute mit einem 2016er TH2000 Tarif? Gerne per PN.

10GB o2 Free, Napster Premium und Schweiz-Roaming mit 5GB.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!