Tarifhaus AG startet guenstige LTE-Tarife im o2-Netz

• Ich habe eine ähnliche Mail bekommen, allerdings kann ich mein "Geschenk" noch nicht sehen, erst ab dem 21.11.18. Aktuell nutze ich das Upgrade vom TH3000@20GB Free Napster Flex zu 12,98 Euro.

Wenn TH mir das rabattieren will: gerne! Wäre mal ein Sensationstarif..:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ich habe auch die E-Mail von der Firma Tarifhaus bekommen. Dazu habe ich eine wichtige Frage:

Hat auch jemand die E-Mail von der Firma Tarifhaus erhalten, der bis heute den Tarifhaus 3000 Vertrag in einer vollkommen unveränderten Version nutzt? Also mit 3 GB Daten ohne das jemals etwas an dem Vertrag und/oder seinen Leistungen verändert wurde.

• Hallo zusammen, ich lese hier häufiger, auch in anderen Threads von den schönen Tarifen von Tarifhaus bspw. TH3000 oder TH2000 die original über O2 liefen. Die neuen Tarife laufen aber wohl über blau? Da sind solche Konditionen aber nicht möglich, oder? Geht also nur wenn man einen der früheren Verträge bei Tarifhaus abgeschlossen hat, richtig?

• Hallo zusammen, ich lese hier häufiger, auch in anderen Threads von den schönen Tarifen von Tarifhaus bspw. TH3000 oder TH2000 die original über O2 liefen. Die neuen Tarife laufen aber wohl über blau? Da sind solche Konditionen aber nicht möglich, oder? Geht also nur wenn man einen der früheren Verträge bei Tarifhaus abgeschlossen hat, richtig?

Korrekt, daher sind die diese auch recht „begehrt“.

• Korrekt, daher sind die diese auch recht „begehrt“.

Und werden dennoch zu Hauf von Nutzern gekündigt die mit dem Netz oder dem vermeintlich zu "klein" gewordenem 2GB bzw. 3GB Vertrag nicht mehr zurechtkommen. :rolleyes:

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!